!!E11 Limo!!

Diskutiere !!E11 Limo!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo hier ist mein Rolla, nochmal ordentlich gewaschen und etwas aufpoliert. Ist noch nicht viel dran gemacht, hab auch nicht wirklich mehr viel...

  1. Mo23

    Mo23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hier ist mein Rolla, nochmal ordentlich gewaschen und etwas aufpoliert.
    Ist noch nicht viel dran gemacht, hab auch nicht wirklich mehr viel "Freizeit" was dran zu machen.

    Was ich bis jetzt dran gemacht habe:
    -Scheinwerfer :D
    -Nebler
    -Klarglasblinker
    -Heckspoilerlippe
    -Golf3 Spoilerlippe
    -Schriftzüge und Emblem am Heck entfernt
    -Emblem in den Kühlergrill gesetzt.
    -Kleinteile in Wagenfarbe lackiert

    Ich weiß die Felgen sind gewöhnungsbedürftig.
    Wenn mal das nötige Kleingeld wieder übrig bleibt kommen da ein geile Teile drauf
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Netter E11, aber mein Fall ist der leider nicht. Aber Hauptsache ist, dass er dir gefällt. :]
    Wie du schon gesagt hast, da sollten evtl. wiklich andere Felgen drauf.
    Die Scheinwerfer stehen dem nicht wirklich.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 EngineTS, 28.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Front sieht so nach Ford aus, aber hat was...
     
  5. #4 driver.87, 28.10.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bis auf die Schweinwerfer ok.

    Aber die müssen wirklich wieder weg...:angst

    mfg
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 28.10.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Gefällt mir! Auch die Felgen sind okay.. :) Und die Farbe ist jawohl auch ein Traum :D
    Aber die Scheinwerfer vorn gehen ja wohl mal gar nicht... Sorry... :(
     
  7. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hässlig is er nicht unbedingt. aber kommt echt verdammt komisch rüber :rolleyes:
     
  8. #7 TheDriver, 28.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    auf jeden fall mal was anderes, find den eigentlich schon nich schlecht, die scheinwerfer sind geschmackssache... wirklich hübsch find ich sie nicht... und die Lippe ist vom golf, oder? Passt die gut dran, oder sieht das in echt schlimm aus? auf den Bildern schauts ja garnich schlecht aus
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorschläge:

    tiefer
    Stoßstangen komplett in Wagenfarbe lackieren
    Scheinwerfer zurückrüsten
    Heckleuchten lasieren
     
  10. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jap dafür bin ich auch
    und nächstes jahr kauf ich sie dir ab die scheinis xD
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    bin ich der einzige dem die Scheinwerfer gefallen? :D
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ja :D
     
  13. #12 Bezeckin, 28.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist n schönes Auto, aber wie du da deine Scheinwerfer vergewaltigt hast... Mach das bitte wieder weg.
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 29.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also für ne limo echt gut gelungen. Sieht man recht selten auf deutschen straßen. Wenn du die schnis verkaufst dann melde dich mal bei mir :D
     
  15. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    No mir auch die Farbe würde auch gleich passen :D :]

    Also der wagen ist so net schlecht aber ne TTE front die fehlt!!
    dan würden die scheinwerfer mit der front ein besseres Gesamt
    Bild ergeben, denke ich!!

    Lg gerdi
     
  16. #15 --Mailman--, 29.10.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht der Wagen.

    Bin mir aber nicht sicher ob mir die Scheinwerfer gefallen :rolleyes:

    Die Farbe find ich knaller :]
     
  17. #16 EckigesAuge, 29.10.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sorry, aber der Wagen gefällt mir gar nicht...
    Die Scheinwerfer, die Front, die Felgen. :(

    Aber die Farbe ist gut! :D
     
  18. #17 Corolla Fanatic, 29.10.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    OK, aber die Schweinwerfer :angst
     
  19. #18 DD-XT78, 29.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also 1 mal für alle die die farbe so toll finden das ist doch das opa lila oder??

    ansonsten muß ich sagen ich wollte die limo auch immer haben ! weil genau die reaktionen ausgelöst werden.. hi hi wenn die hütte nämlich im dreck hängt und die passenden felgen hat dann werden sich bestimmt einige meinungen ändern..

    ich denke nicht das er scheinwerfer die 600 euro kosten einfach wieder zurückbaut..??!!

    in dreck und felgen dann geil!!!

    XT

    ganz weit hergeholt in der art wie dieser AE
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 29.10.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    lass die scheinwefer!
    mit ner haubenverlängerung siehts richtig böse aus!!! :D

    mir fehlt leider noch das kleingeld...
    (gingen vor paar wochen bei ebay für 100 latten weg. X(
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 30.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    in der aktuellen Maximum Tuner ist ein weißer E11 drinnen der auch die scheinwerfer drauf hat und eine MHV drüber gezogen hat, sieht richtig gut aus. Weiß einer ob das ein Forumsmember ist?
     
Thema:

!!E11 Limo!!

Die Seite wird geladen...

!!E11 Limo!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...