e11 limo bei schönem wetter + update

Diskutiere e11 limo bei schönem wetter + update im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, weil heute endlich wieder schönes Wetter ist, hab ich mir gedacht, dass ich mal n paar Bilder mach... mit ner neueren cam nix grosses,...

  1. #1 Schnitzeltier, 15.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weil heute endlich wieder schönes Wetter ist, hab ich mir gedacht, dass ich mal n paar Bilder mach... mit ner neueren cam
    nix grosses, aber mir gefällts ;)
    ich will an dem auto noch viel machen, aber als schüler mangelts einem halt ein geld ;) für anregung und kritik bin ich trotzdem offen;
    aber ich hab auch meine eigenen pläne ;)
    [ALIGN=center]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin halt noch n bissl durch den schlamm geheizt wie man sieht :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier noch der link zum ersten fred: e11 stock

    -EDIT -> mir fällt grad auf; der Kaufvertrag wurde am 11.2.2006, also vor ziemlich genau einem Jahr abgeschlossen. :)
    [/ALIGN]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 15.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ist doch n gut gepflegtes Auto. Mach weiter so :]
     
  4. #3 Red_Devil, 15.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit der Radkappe vorne links passiert, sieht irgendwie komisch aus?
    Ansonsten nettes Auto aber nichts besonderes.

    Was willst denn alles machen an deinem E11???

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Schnitzeltier, 15.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    das nennt man dreck :D

    was ich bisher gemacht hab:
    -sportluftfilter+powerrohr
    -weisse blinker
    -g6 grill
    -nebler
    -spoilerlippe
    -auspuffrohr
    -blinkeransteuerung+alarm
    (danke an alle forumsmitglieder die mir ihr zeug vertickt haben ;) :] )

    was noch kommen soll:
    -alus (am besten tte 15/16 "mit 195er)
    -stossfänger+spiegel etc in wagenfarbe lackieren
    -philipps extreme+osram diadem
    -tiefer
    -sportauspuff
    -heckscheiben tönen
    dezenter heckspoiler
    -anlage
    -böser blick?
     
  6. #5 WLADY MARRY, 15.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    also der grill will mir irgendwie nicht gefallen, aber sonst gut.
    das problem mit der schule hab ich auch, aber das mit dem tunen schaffst du schon, viel wichtiger ist, dass man das Geld in die wartung des wagens steckt und den rest dann ins tuning.
     
  7. #6 gast666, 15.02.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    RE: e11 limo bei schönem wetter

    [​IMG]


    bohrst du in der nase :D

    die farbe ist gut :]
     
  8. #7 WLADY MARRY, 15.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    RE: e11 limo bei schönem wetter

    ich würde sagen, er gönnt sich wie in der Überschrift gesagt,
    ne Limo bei schönem Wetter.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Das Wetter ist in der Tat sehr schön. :]
    Aus deinem Auto kann man viel machen, dazu gab es ja genug Beispiele in Bilder bereits. Grill finde ich O.K. Die Farbe ist nicht mein Fall.
    Am sonsten eine Standart E11 Limo :]

    Gruss

    Miro
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Corolla hast du da! :D
    vor allem nicht oft gesehen als limo! :]
    Aber tipp Kein bösen blick!!
    Meine meinung!!

    Weiter So!!!!


    Lg gerdi
     
  11. #10 Schnitzeltier, 15.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    mit bösem blick hatte ich auch motorhaubenverlängerung gemeint, kein ebay augenbrauen scheiss ;) (wird grad in nem andern thread besprochen)
    deine anzeigen under haubenlift kommen auch noch rein, thx nochmal :)

    -die farbe ist auch nicht so mein ding, aber die inneren werte zählen ;) (kilometerstand etc)
    den grill hab ich für 2,50€ von ebay :D
    apropos wartung- die kleine inspektion ist bei mir fällig, was kostet denn sowas im schnitt?
    ich denke zahnriemen sollte auch bald gemacht werden, nicht wegen km stand sondern wegen dem alter (ca 8jahre)
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Gabs den auch in Rosa?

    Oder ist das dieses "Lipstip-Red"?
     
  13. #12 WLADY MARRY, 15.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    zahnriemenwechsel kostet zumindest bei meinem 4A-FE in einer Toyotawerkstatt 260 Euro.
    Müsste ich eigentlich auich schon längst machen. ;(

    was die inspektion angeht, mache ich alles selber, vondaher kann ich dir da nichts genaues sagen.

    Edit:

    "osram diadem" sind das diese chromblinkerbirnen für vorne? würde dir nähmlich sonst welche vorschlagen einzubauen.

    Gruß. Thomas
     
  14. #13 Corollamark, 15.02.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Kein Problem, gern.

    Freut mich ja wenn sie funktioniert!

    Hast ja noch ordentlich was vor, wird bestimmt schick!
     
  15. #14 Schnitzeltier, 15.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    @mani -> candyred :rolleyes: ist aber stark abhängig vom licht, wenns nicht so hell ist sieht der aus wie normales rot
    (ist das gleiche 3m7 wie bei corollamark in der sig)
    @tk russ ->was, so teuer? ich glaub dann lass ichs noch, wenn das ding reisst passiert ja gross nichts... hoff das mir das jemand machen kann bzw helfen
    was ist ja wucher
    ja, die birnen wolte ich noch reinmachen...
    @ mark-< jaja, kommt zeit kommt geld :rolleyes: ;)
     
  16. #15 Schnitzeltier, 30.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    n kleines update, frisch gewaschen :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 Green-Dream, 30.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    schicker wagen... ne corolla e11 limo sieht ma net oft
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Japanfanatic, 30.04.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hab vorgestern eine gesehen:D
     
  20. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schnitzeltier deine Limo sieht ja wie geleckt aus!!
    Top!!

    Lg gerdi
     
Thema:

e11 limo bei schönem wetter + update

Die Seite wird geladen...

e11 limo bei schönem wetter + update - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...