**E11 Liftback Update**

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nemo, 22.09.2004.

  1. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal wieder ein paar Bilder von meim Liftback gemacht jetzt wo er sich wieder bisschen optisch verändert hat. Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt.


    Vorher war schon getan :
    tieferglegung 30/30,
    Audio anlage
    Aufkleber
    Toyota embleme entfernt
    amaturen lackierung
    scheiben getönt
    Phillips Silvervision blinker

    Jetzt fertig :
    M3 spiegel
    Beide Heckspoiler lackiert/montiert
    Sport grill vorne Drin
    Weiße Seitenblinker
    zierleisten entfernt

    Next :
    G6 1.6 Lippe Befestigen
    Remus Auspuff ist unterwegs zu mir


    So hier mal die Bilder :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Felgen brauch er, ansonsten gefallen mir die spoiler am heck nicht so sowie die aufkleber. Aber das is geschmacksache und muss nur dir gefallen.
    Sonst isser top. :]
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Naja, der (MS-Design??)-Spoiler ist nihct mein Geschmack, die Aufkleber auch nicht. Ich würde aufjedenfall die Pickerl runtermach....

    Und UNBEDINKT Alufelgen rauf oder wenigstens dies Radzierdinger runtermachen.....

    Aber schön tief ist er gegangen, für 30er-Federn! :]

    Meiner sah fast genauso aus...:D
     
  5. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die felgen kann ich mir leider erst im nächsten jahr leisten. aber jetzt kommen ja erst mal sowieso die winter reifen drauf
     
  6. #5 Tóronn, 22.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, bis auf die Kleber und die Spiegel
     
  7. #6 Cronnos, 22.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut!!!

    Zum Thema Alus:
    Man kann immer nur soviel machen wie es der Geldbeutel erlaubt.

    Lob und Anerkennung von meiner Seite :)

    Hat sonst jemand einen Liftback der so gut da steht???
    Wenn ja Bilder her!
     
  8. #7 king_dingeling, 22.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für einen Liftback nicht mal so schlecht :D:D
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Die Heckspoiler finde ich gut, aber lmach besser keine aufgepappten Lippen drauf...

    Tribals find ich doof...jeder wie er mag.

    Felgen...Jaaaaa!!!!! Was richtig feines! :] :] :]
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich mag ich den liftback nicht so, aber je mehr er hier vorgestellt wird (vor allem so schön), desto besser gefällt mir das dingen! :rolleyes:

    lob auch von meiner seite! schöne familien-kutsche hast du da!! :]

    mfg, philipp
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 security, 23.09.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.meine liftback ist noch in arbeit.suche noch preiswert den dachspoiler.meiner wird so ein ähnliches blau.weiter so.
     
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    habe die beiden dachspoiler bei ebay realtiv billig bekommen. da muste mal kucken öfters. Manchmal verkäuft jermand solche.

    @alex ist so keine aufgepappte Lippe ist die vom g6. Wird auch noch lackiert dann sieht man garnicht mehr das es ne lippe ist :)

    Familienkutsche :D :D
     
Thema:

**E11 Liftback Update**

Die Seite wird geladen...

**E11 Liftback Update** - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden