E11 Liftback Tieferlegung geplant

Diskutiere E11 Liftback Tieferlegung geplant im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nabend Leute... Ich plane schon seit ner Zeit meine Carola etwas tiefer zu bringen, max so 40mm...vorn wie hinten. Habe hier ein Gewindefahrwerk...

  1. #1 ..::EVO::.., 22.05.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute...

    Ich plane schon seit ner Zeit meine Carola etwas tiefer zu bringen, max so 40mm...vorn wie hinten. Habe hier ein Gewindefahrwerk gefunden...
    Ebay Rulez xD

    Da ich mich bissl hier durchgepforstet habe, war zu entnehmen das viele von euch damit sehr zufrieden sind. Das Problem ist, mir wäre ein Komplettfahrwerk lieber (Geld...etc.). Bräuchte wie gesagt so ca 40mm vorn wie hinten. Was könntet ihr dort empfehlen. Hab ne Weile gesucht und die Ergebnisse sind teils verwirrend. Da ich mich selbst net so gut auskenne vertraue ich auf euren Rat.

    A:Also FK definitiv empfehlenswert?

    B: Welches Komplettfahrwerk als Alternative...

    Vielen dank schon im Vorraus!

    Greetz EVO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 22.05.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Zu A: Ja, werde es mir auch wieder zusammensparen.

    Zu B: Wenn dann würde ich Koni mit Eibach oder H&R nehmen, aber wie weit er tatsächlich runterkommt sieht man erst wenns verbaut ist.
     
  4. #3 ..::EVO::.., 22.05.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke, wie gesagt hab net so groß den Plan. Hab mir schon bissl was durchgesucht, kann mir aber nix richtiges drauf zusammenreimen. Wenn also jemand komplett angebot hat wäre ich echt dankbar!

    EVO
     
  5. Mr.Zed

    Mr.Zed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    in dem anderen thread wird eher negativ über konis gesprochen...wir hatten das thema ja auch gestern am telefon...hast du was zu gts gefunden?

    aber eig is das fk ganz gut...ich mein für 690€ n gewindefahrwerk...da kann man nicht meckern...wär vom handling her wahrshcienlich auch am besten
     
  6. #5 ..::EVO::.., 26.05.2008
    ..::EVO::..

    ..::EVO::.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja klingt schon verlockend, aber eben der Preis...is schon heftig...aber naja was solls, bräuchte wie gesagt ma nochn paar infos, war jetz lange net on.

    Danke schonmal an alle
     
Thema:

E11 Liftback Tieferlegung geplant

Die Seite wird geladen...

E11 Liftback Tieferlegung geplant - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...