E11 Liftback - flotter machen

Diskutiere E11 Liftback - flotter machen im Motor Forum im Bereich Tuning; heyy!!! hab nun mein neues schmuckstück bekommen (e11 liftback '99; 64kw) und wollte mal fragen was für möglichkeiten es gibt, den etwas flotter...

1. #1 th1rtytwo, 03.01.2008
    th1rtytwo

th1rtytwo Grünschnabel

heyy!!!

hab nun mein neues schmuckstück bekommen (e11 liftback '99; 64kw) und wollte mal fragen was für möglichkeiten es gibt, den etwas flotter zu machen?? und wie sich das aufs budget überträgt ....

und nebenbei noch eine frage --> mit was fürn lack lackiere ich den kühlergrill?? (silber nach schwarz)

dankeschön ...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ohne Dir die Hoffnungen direkt zu nehmen: Benutz doch bitte die Suche. Trag einfach Deinen Motorcode ein und suche im Bereich Tuning - Motor.

Lackieren am besten mit ganz normalem (Auto)Lack, vorher schön entfetten und anschleifen. Einmal ganz dünn drüber, antrocknen lassen und dann in mehreren Schichten im Kreuzgang den Rest lacken.

4. #3 Devil Tuning, 03.01.2008
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Suche nach
    4age 20V
    4agze
    3sge
    4efte

Gruss Devil

5. #4 th1rtytwo, 03.01.2008
    th1rtytwo

th1rtytwo Grünschnabel

ok ... dankeschön!!

nun wollt ich noch wissen was ich machen kann damit ich einen guten sound bekommen ...

luftfilter, auspuff?? was wäre da realisierbar und legal?

6. #5 Energy_Master, 03.01.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Machen lässt sich da vieles. Luftfilter gibts verschiedene und auch Auspuffs. Aber auch dazu gibts hier schon genug Threads. Einfach mal HIER DRAUF KLICKEN und die Suchbegriffe eingeben.

Aber meinste nich, dass es etwas übertrieben is, wenn sich 86PS anhören wie ein Sportwagen mit 400 PS, aber das is ja dein Ding. Bitte überleg die vorher genau was du vor hast, kalkuliere das Geld ordentlich und BITTE kein Baumarkt-Tuning oder den schönen Autowagen verbasteln.

Thema:

E11 Liftback - flotter machen

Die Seite wird geladen...

E11 Liftback - flotter machen - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...