E11 Liftback - flotter machen

Diskutiere E11 Liftback - flotter machen im Motor Forum im Bereich Tuning; heyy!!! hab nun mein neues schmuckstück bekommen (e11 liftback '99; 64kw) und wollte mal fragen was für möglichkeiten es gibt, den etwas flotter...

  1. #1 th1rtytwo, 03.01.2008
    th1rtytwo

    th1rtytwo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heyy!!!

    hab nun mein neues schmuckstück bekommen (e11 liftback '99; 64kw) und wollte mal fragen was für möglichkeiten es gibt, den etwas flotter zu machen?? und wie sich das aufs budget überträgt ....


    und nebenbei noch eine frage --> mit was fürn lack lackiere ich den kühlergrill?? (silber nach schwarz)


    dankeschön ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ohne Dir die Hoffnungen direkt zu nehmen: Benutz doch bitte die Suche. Trag einfach Deinen Motorcode ein und suche im Bereich Tuning - Motor.

    Lackieren am besten mit ganz normalem (Auto)Lack, vorher schön entfetten und anschleifen. Einmal ganz dünn drüber, antrocknen lassen und dann in mehreren Schichten im Kreuzgang den Rest lacken.
     
  4. #3 Devil Tuning, 03.01.2008
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Suche nach
    4age 20V
    4agze
    3sge
    4efte

    Gruss Devil
     
  5. #4 th1rtytwo, 03.01.2008
    th1rtytwo

    th1rtytwo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok ... dankeschön!!

    nun wollt ich noch wissen was ich machen kann damit ich einen guten sound bekommen ...

    luftfilter, auspuff?? was wäre da realisierbar und legal?
     
  6. #5 Energy_Master, 03.01.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Machen lässt sich da vieles. Luftfilter gibts verschiedene und auch Auspuffs. Aber auch dazu gibts hier schon genug Threads. Einfach mal HIER DRAUF KLICKEN und die Suchbegriffe eingeben.

    Aber meinste nich, dass es etwas übertrieben is, wenn sich 86PS anhören wie ein Sportwagen mit 400 PS, aber das is ja dein Ding. Bitte überleg die vorher genau was du vor hast, kalkuliere das Geld ordentlich und BITTE kein Baumarkt-Tuning oder den schönen Autowagen verbasteln.
     
Thema:

E11 Liftback - flotter machen

Die Seite wird geladen...

E11 Liftback - flotter machen - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...