E11 Liftb. Fensterheber vorne links

Diskutiere E11 Liftb. Fensterheber vorne links im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Brauche für meiner Frau ihren E11 Liftback einen Fensterheber (Schere mit Motor) Fahrertür. Der Motor ist noch ok, aber die Schere...

1. #1 TSdriver, 08.11.2011
    TSdriver

TSdriver Grünschnabel

Hallo Leute!

Brauche für meiner Frau ihren E11 Liftback einen Fensterheber (Schere mit Motor) Fahrertür. Der Motor ist noch ok, aber die Schere hat sich verabschiedet. Neu bekommt man das Teil nur komplett. Kosten: 180,-- € 8o Toyota-Nr. 69820-02090

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 08.11.2011
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Fensterheber

Hallo,

kann dir einen Originalen Neu incl Versand ( innerhalb Deutschland)und Mwst mit Rechnung für 160,00 Euro anbieten

gruss
    Micha

Thema:

E11 Liftb. Fensterheber vorne links

Die Seite wird geladen...

E11 Liftb. Fensterheber vorne links - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...