e11 leuchtweitenregelung

Diskutiere e11 leuchtweitenregelung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo die leuchtweitenregelung meines e11's treibt mich bald in den wahnsinn! jedesmal wenn ich das licht anmache regelt das ding die...

  1. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    die leuchtweitenregelung meines e11's treibt mich bald in den wahnsinn! jedesmal wenn ich das licht anmache regelt das ding die scheinwerfer auf den tiefsten punkt, also so nah wie es nur geht! nach einigen minuten fahrzeit regelt es mal hoch mal runter und landet wieder auf dem tiefpunkt! der regler im innenraum bringt auch nix. kann verstellen wie ich will das ding macht was es will!
    wat kann ich da machen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Zur Toyota Werkstatt fahrern? :whatever :D
     
  4. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    dat mal aussenvor! :D
    kann man da wirklich nix machen? is ja übel....die meinen dort bestimmt das der regler kaputt ist :rolleyes:

    naja bleibt ja nix anders übrig!
    thx für die zahlreichen antworten! :))
     
  5. #4 AvensorVersor, 22.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wennst es billig haben willst, mach einfach die Kabel vom Motor beim Scheinwerfer ab, und stell se manuell so ein, wie du sie brauchst!

    Danke Mayr-Doppelscheinwerfer (rally) hab ich sowas gar nicht mehr!! Nur mehr das rad im innenraum erinnert noch an die "gute" alte zeit!! :D
     
  6. #5 Holsatica, 22.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zieh doch mal von jedem Verstellmotor den Stecker ab und guck ob da was gammelig ist.
    Vielleicht auch mal den Stecker vom Schalter abziehen und wieder raufstecken.Kontakte checken!

    Beim Licht einstellen hab ich es auch früher schon öfter mal erlebt,dass der Verstellmotor irgendwas hin und her gestellt hat,während ich die Schraube zur Höhenverstellung gedreht habe.
     
Thema:

e11 leuchtweitenregelung

Die Seite wird geladen...

e11 leuchtweitenregelung - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

    E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...
  5. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...