E11 Lautsprecher in Hutablage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mcommander, 31.01.2008.

  1. #1 Mcommander, 31.01.2008
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte meine Lautsprecher in die Hutablage bauen, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Kabel am besten (unsichtbar) und am einfachsten verlegen kann?

    bin nicht so der Autotyp, möchte aber nen halbwegs ordentlichen klang OHNE Verstärker oder bummbumm-box

    Merci schonmal

    Grüße
    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 01.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    entweder neue kabel vom Radio ziehen oder wenn du hinten schon originale boxen drinnen hast dessen leitungen anzapfen und die Ablage boxen dranhängen.
     
  4. #3 Mcommander, 02.02.2008
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    darauf wär ich auch selber gekommen :sleep
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 02.02.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    warum fragst du dann ?
     
  6. #5 Mcommander, 02.02.2008
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    erst LESEN dann DENKEN dann POSTEN

    ich habe gefragt wie man die Kabel am besten verlegen kann und bekomm antworten von wegen "kabel verlegen" oder "kabel anzapfen"

    LESEN LEUTE LESEN!
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Netter Kerl :)
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    dann versuchs mit "wireless audiokabeln". die siehste auch nicht.


    pfffff



    sonst kannste die kabel nur aus den Seitenwänden am kofferraum rauskommen lassen. sehen wirste die aber
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 02.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur noch eins "Wer Blöde fragen stellt bekommt auch blöde Antworten".

    Man man, da will man leuten helfen und dann wird man noch blöd angemacht oder was? Dann stell deine Fragen genauer sodass man auch versteht was du überhaupt willst ey!

    wenn es dir hier zu blöd ist dann such dir doch ein anderes Forum!!!
     
  10. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein radio?
    ich nehme mal an kein besonders hochwertiges...
    mit einem "normalen" radio ist eh kein guter sound zu erwarten.
    wie du die kabel am besten unsichtbar verlegen kannste müsste dir klar sein oder? verlege sie in den seiten, ein teil wird man aber bestimmt sehen.
     
  11. #10 Speedfreak, 02.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Oder halt einfach Lautsprecher in die vorgesehenen Halterungen?? da sieht man dann nix mehr. ;)
     
  12. #11 Da_boy_voodoo, 03.02.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    neeeeee

    du hast das auch falsch verstanden BENEHMEN MEISTER BENEHMEN!
     
  13. #12 E11_Micha, 03.02.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Hmm das erinnert mich an eine Folge von Winnie Poo, da hat sein Freund der Esel, sooo lange alle möglichen Farben zusammen gemischt, bis er die Unsichtbarkeits-Farbe hatte. Alles was er damit angestrichen hat wurde unsichtbar, jaa :]

    Fiel mir grad so ein :gap :rofl

    Versuchs doch einfach mal zu mischen :idee
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 03.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Boxen in der Hutablage ist eh scheiße... :) Mucke soll von vorne kommen.
    Und unsicher isset auch noch! Und unfreundlich biste auch...

    Alles scheiße hier :D
     
  15. #14 Da_boy_voodoo, 03.02.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
     
  16. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ist ja richtig schnuckelig hier.....

    Habe zu diesem Thema auch mal eine Frage:
    Wir haben auch einen E11 und mir sind diese Lautsprechervorrichtungen recht und links neben der Hutablage, auch schon aufgefallen. Ich habe auch schon nachgeschaut, aber es waren netter Weise keine Lautsprecher drin. Liegen denn wenigsten die Kabel irgendwo (habe schon gekuckt, aber keine gefunden), so das ich die Lautsprecher nur noch nachrüsten muss? Vielleicht habe ich sie ja übersehen :gruebel . Danke.
     
  17. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, also bei mir lagen die kabel schon dort, waren aber hinter der seitenabdeckung versteckt. muss mal gucken ob ich nochn bild finde


    Bild finde ich keins, waren aber auf jeder seite 2kabel inkl. stecker. Lagen lose hinter den Seitenwänden.

    mfg,

    willi
     
  18. #17 labskaus, 03.02.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste Lösung ... das heisst Hutablage und nicht Boxeneinbauplattform :D

    Soll heißen, die Boxen hinten bringen nicht viel, weil die Ohren primär Geräusche von vorne wahrnehmen. und die Reflexionen über die Frontscheibe sind sowas von erbärmlich ;)

    Ansonsten schau mal hinter die Verkleidungen, wenn Du Glück hast leigen da die Kabel einfach mit rum, ansonsten und wenn es ungedingt sein muss, links oder rechts alles abbauen und selber Kabel legen.

    Ein schönes 4qmm sollte langen (weniger geht auch).
     
  19. timber

    timber Guest

    verschon uns...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyotafreund, 03.02.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    was geht denn hier ab? :O
     
  22. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Danke für die Auskunft :].
     
Thema:

E11 Lautsprecher in Hutablage

Die Seite wird geladen...

E11 Lautsprecher in Hutablage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...