E11 Lautsprecher in der Tür

Diskutiere E11 Lautsprecher in der Tür im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moinsen ! Mal ne frage! Ich will in meinem Corolla andere Lautsprecher in die Türen (3Türer) einbauen und wollte mal wissen ob mir Jemand die Maße...

1. #1 CorollaWRC, 03.06.2013
    CorollaWRC

CorollaWRC Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Moinsen ! Mal ne frage! Ich will in meinem Corolla andere Lautsprecher in die Türen (3Türer) einbauen und wollte mal wissen ob mir Jemand die Maße sagen kann?

Also Durchmesser und einbautiefe ? :)

2. Anzeige

schau mal hier: E11 Lautsprecher in der Tür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.06.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, E46 320D, Lancer Evolution IX
    16cm. Einbautiefe nimm flache ;)

4. #3 CorollaWRC, 03.06.2013
    CorollaWRC

CorollaWRC Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Das ist schonmal ein Anfang :P
    Was heißt denn flache ? Ich hab welche rumliegen die sind glaube ich 7-8 cm tief..

5. #4 Speedfreak, 03.06.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, E46 320D, Lancer Evolution IX
    Also ich hab bei mir Audio System Radion 165 FL verbaut. Die sind 42mm tief ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Lautsprecher in der Tür

Die Seite wird geladen...

E11 Lautsprecher in der Tür - Ähnliche Themen

1. E11 Compact hintere Lautsprecher

E11 Compact hintere Lautsprecher: Hallo, folgende Frage: Hab gestern mal die Abdeckung entfernt, unter der von Werk aus hinten die Lautsprecher sitzen. Bei mir sind keine drin....
  2. E11 Lautsprecher

E11 Lautsprecher: Suche 2 funktionierende vordere Lautsprecher vom Corolla E11 Vorfacelift. Ob mit oder ohne Stecker ist völlig egal, müssen nur funktionieren...
  3. Lautsprecher Hinten Toyota Corolla E11 EZ98

Lautsprecher Hinten Toyota Corolla E11 EZ98: Ich hab mir neue geholt, da einer defekt war. Nun sucht dieser hier einen neuen Besitzer ;). Viele Grüße Torben...
  4. E11 Lautsprecher größe Vorne

E11 Lautsprecher größe Vorne: Hi Leute, Ich brauche bessere Lautsprecher allerdings weis ich nicht die größe habe mal gelesen 16,5cm, dann wieder 16cm. Kann mir eienr mal...
  5. Toyota Corolla E11 Original Lautsprecher

Toyota Corolla E11 Original Lautsprecher: Hallo zusammen bin auf der Suche nach ein Paar Original Frontlautsprechern für einen Toyota Corolla E11 Bj. 99 Vorfacelift. Bitte alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden