E11 Lautsprecher hinten

Diskutiere E11 Lautsprecher hinten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo weis jemand ob bei compakt die kabel da schon liegen und wenn nicht wo man die vll am besten hinlegt ? und was man da am besten nimmt...

  1. #1 nu glar, 15.06.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    weis jemand ob bei compakt die kabel da schon liegen und wenn nicht wo man die vll am besten hinlegt ?
    und was man da am besten nimmt qualitäts mässig ?(lautsprecher)
    Vielen Dank
    MfG Nuglar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, die Kabel liegen in aller Regel hinten rechts und links entweder direkt unter der Abdeckung für die Lautsprecher, oder hinter der Seitenverkleidung. Sind mit einem Stecker versehen und normalerweise hochgebunden.

    Ich habe mir Lautsprecher in die Hutablage gebaut.

    Mfg,

    willi
     
  4. #3 Nemesis, 15.06.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Muss Willi zustimmen, die Kabel leigen schon dort, aber an Lautsprechern (LS) kannst Du nicht gerade viel reinbauen, denn die Einbauplätze sind sehr flach und außerdem sind die Kabel für ein LS der etwas größer ist (Heckablage) denkbar ungeeignet denn das sind wirklich Klingeldrähte!

    C U Kev
     
  5. #4 luigi_nintendo, 15.06.2008
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Da passen nur 10er rein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

E11 Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...