e11 lautsprecher hinten .. kabellage

Diskutiere e11 lautsprecher hinten .. kabellage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tach ich habn e11 vorfacelift .. 3türer und wollte mir hinten auch boxen reinballen .. so nun habsch mir gedacht geil vorne am radio sin schon...

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    tach ich habn e11 vorfacelift .. 3türer und wollte mir hinten auch boxen reinballen .. so nun habsch mir gedacht geil vorne am radio sin schon origkabel dran .. und macht hinten auf is nix .. hören die mitten drin auf oder wie is das ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, die sind links und rechts hinter den verkleidungen im kofferraum. musst mal die suche benutzen, da hatte ich mal geschrieben wo genau.. und welche kabelfarben
     
  4. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also kullern die da iwo rum ?!
     
  5. #4 Speedfreak, 22.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    entweder die kullern da rum, oder die sind hochgebunden. ist wenn ich mich recht entsinne ein weisser stecker dran
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    da war was, auf irgent ber seite sind se net so leicht zu erreichen, aber da sind die

    ps: da passen aber keine norm lautsprecher rein..., muss man basteln
     
  8. #7 Speedfreak, 22.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja von der grösse gehen da 10er rein. aber damit kann man ja auch nix reissen. wenn man da mal bisschen über zimmerlautstärke geht... :rolleyes:
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    naja aber satt passen tun die net, die lommeln da rum und es sind nur 3 löcher im falschen winkel

    ich glaub der durchmesser liegt bei 11,5 cm, aber mit bastelarbeit bekommt man da sicher was größeres rein...

    ich hab nur 10er weil ich die geschenkt bekommen hab..
     
  10. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir gedacht da es noch mutti's auto is und ich alles ein wenig versteken muss mach ich die in die schwarzen abdenkungen .. die da drin waren sin nur 10er un das dürfte passen ..
     
  11. #10 Speedfreak, 22.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    passt auch. Aber damit wirst du keine Freude haben ;)
     
  12. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß .. nur ich darf halt noch nich .. in meinem renault 19 hatte ich alleine vorne schon 4 boxen im bzw am amaturenbrett und dann noch 3 kickbässe je seite in den doorboards .. 6 coax in der hutablage und 2 bassrollen im kofferraum das klang schon gut ^^

    nur der toyota is halt noch nich meiner da darf ich nich loslegen ..
     
  13. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Doch wird er, hab bei mirauch 10er drin und als rear braucht man nicht mehr, sollen ja nur den "Raum" vergrößern,
    die Musik kommt ja von vorn
     
  14. #13 Toyota-FlixX, 23.09.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab auch vor hinten ein paar 10er reinzubauen...
    was lasst ihr denn darüber laufen???
    ich dachte wenn ich nur klang laufen lasse geht es vlt. mitm sound?!

    lg Felix
     
  15. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    so also meine kleinen 10er coax sin jetz hinten drin .. un ich hab garnich gewusst das die so viel bass machen könn ^^ hab hinten diese schwarze abdeckung genommen die wie son stopfen in dem loch is da reingeschnitten und die reingesetzt und angeschlossen dann die 3 löcher rundherum noch zugeklebt und das klingt wunderbar .. also im gegensetz zu vorher muss ich echt sagen ..
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    also ich hab da ja auch 10er drin, aber ehm merken tun die nur die passagiere auf der rückbank... ok vllt is es etwas räumlicher... sind aber auch ur alte blaupunkt.. schätze 20 jahre
     
  17. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab solche drin

    [​IMG]

    und jeh
    nachdem wie mand as radio einstellt klingts richtig gut ..
     
  18. #17 Toyota-FlixX, 24.09.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    shitzo kannst du mal ein paar fotos machen??
    fange bald mitm audio umbau an und brauch noch paar bildliche anregungen bzw. tipps^^ :]
     
  19. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    lässt sich einrichten denk ma am we werdsch welche machen :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyota-FlixX, 25.09.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    super!
    vielen dank schon mal!!! :rolleyes: :]
     
  22. #20 WasSollSein, 24.11.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Sry wenn ich das Thema nochmal anschneide, aber weiß jemand welche Einbautiefe die hinteren Lautsprecher höchstens haben dürfen?
     
Thema:

e11 lautsprecher hinten .. kabellage

Die Seite wird geladen...

e11 lautsprecher hinten .. kabellage - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...