E11 Lautsprecher größe Vorne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Scorpio, 22.04.2012.

1. #1 Scorpio, 22.04.2012
    Scorpio

Scorpio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Compact
    Hi Leute,
    Ich brauche bessere Lautsprecher allerdings weis ich nicht die größe habe mal gelesen 16,5cm, dann wieder 16cm. Kann mir eienr mal bitte eine genaue Größe sagen ;)
    Danke schon mal im voraus ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Da du eh Adapterringe bauen musst, ist es egal ob 16 oder 16,5.
    Original sind auch nur 13er drin wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist schon 2 Jahre her.

Wichtig ist jedoch noch das die Lautsprecher nicht zu tief bauen, sonst bekommst du die Seitenfenster nicht mehr runter ;)

Bei mir hab ich z.B. die Audio System Radion 165 Flat verbaut, klingt gut und passt mit Adapterringen ohne Probleme rein.

4. #3 el_marco, 24.04.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

5. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
  6. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, wie es andere machen weiß ich nicht

Die Adapterringe werden an den Originalen Löchern der alten Lautsprecherhalterung angeschraubt und auf die Ringe werden dann die neuen Lautsprecher Montiert

Man könnte zwar oft auch ohne Adapterringe Montieren, aber dann ist das ganze 0 Dicht.

Das es die Ringe auch fertig zu kaufen gibt weiß ich, aber die 5mm Holzreste haben mich garnichts gekostet und sind gleich zugeschnitten. :D

7. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    ...und noch eine Schicht Lack drauf schützt genügend vor Feuchttigkeit. Hatte fast ein Jahr lang MPX-Ringe unlackiert drin, die waren dürchnässt und auch biologisch einigermaßen hinüber, würde also iwas Richtung Feuchtigkeitsschutz empfehlen :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Lautsprecher größe Vorne

Die Seite wird geladen...

E11 Lautsprecher größe Vorne - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?