E11 Lautsprecher größe Vorne

Diskutiere E11 Lautsprecher größe Vorne im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, Ich brauche bessere Lautsprecher allerdings weis ich nicht die größe habe mal gelesen 16,5cm, dann wieder 16cm. Kann mir eienr mal...

  1. #1 Scorpio, 22.04.2012
    Scorpio

    Scorpio Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Compact
    Hi Leute,
    Ich brauche bessere Lautsprecher allerdings weis ich nicht die größe habe mal gelesen 16,5cm, dann wieder 16cm. Kann mir eienr mal bitte eine genaue Größe sagen ;)
    Danke schon mal im voraus ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Da du eh Adapterringe bauen musst, ist es egal ob 16 oder 16,5.
    Original sind auch nur 13er drin wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist schon 2 Jahre her.

    Wichtig ist jedoch noch das die Lautsprecher nicht zu tief bauen, sonst bekommst du die Seitenfenster nicht mehr runter ;)

    Bei mir hab ich z.B. die Audio System Radion 165 Flat verbaut, klingt gut und passt mit Adapterringen ohne Probleme rein.
     
  4. #3 el_marco, 24.04.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
  5. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
  6. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, wie es andere machen weiß ich nicht

    Die Adapterringe werden an den Originalen Löchern der alten Lautsprecherhalterung angeschraubt und auf die Ringe werden dann die neuen Lautsprecher Montiert

    Man könnte zwar oft auch ohne Adapterringe Montieren, aber dann ist das ganze 0 Dicht.

    Das es die Ringe auch fertig zu kaufen gibt weiß ich, aber die 5mm Holzreste haben mich garnichts gekostet und sind gleich zugeschnitten. :D
     
  7. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    ...und noch eine Schicht Lack drauf schützt genügend vor Feuchttigkeit. Hatte fast ein Jahr lang MPX-Ringe unlackiert drin, die waren dürchnässt und auch biologisch einigermaßen hinüber, würde also iwas Richtung Feuchtigkeitsschutz empfehlen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Lautsprecher größe Vorne

Die Seite wird geladen...

E11 Lautsprecher größe Vorne - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....