e11 lauter?

Diskutiere e11 lauter? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie kann man den e11 1,6 Vorfacelift etwas lauter machen und großartig Geld auszugeben ausser die Luftbrücke raus nehmen?

  1. #1 rolla85, 28.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wie kann man den e11 1,6 Vorfacelift etwas lauter machen und großartig Geld auszugeben ausser die Luftbrücke raus nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ESD leeren und MSD raus ... kannst ja nen einfaches stahlrohr einschweissen anstelle vom MSD. wird dann auf jeden fall sehr laut :D :D :rolleyes:

    mfg, philipp
     
  4. #3 Nemesis, 28.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    verzichte ganz auf den auspuff....das klingt gut! :D

    aber für den vorfacelift gibt es doch schöne filter oder?

    C U Kev
     
  5. #4 the-driver, 28.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Schmiede dir doch nen "Brülleisen".... :D ....Auspuff ohne KAT, MSD, ESD oder sonstigen schalldämpferund
     
  6. #5 *Black Devil*, 28.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenns nicht viel kosten soll:

    Raid hp Luftfilter offen (bei r.B. Conrad.de für 39,95 €) + Powerrohr von Corollastar (35 €) = Super Sound. :]

    [​IMG]
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Luftbrücke? Wohnst Du in Berlin? :D
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Warum willst du das ding lauter machen ?
     
  9. #8 Corollastar, 28.07.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. #9 CRX_ED9, 28.07.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar...
    Laut = Schnell... :]

    :D
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    "Er baugte sich zu Boden und schrie in den Himmel : GOTT laß es Hirn Regnen " :D :D :D
     
  12. #11 Black-Castrol, 28.07.2005
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ESD......nicht ganz leer räumen. da sollten ein paar blechstücke stehen bleiben,damit der wagen wenn es sein muß auch mal leiser ist(z.B.rennleitung)
    ich hab letzte tage 20 euro wegen lärmbelästigung gezahlt.
    Ich hab noch den msd und den kat drin....und das teil grummelt vor sich hin.


    P.S.
    an alle G6 fahrer.........
    der esd vom g6 ist größer als der vom non g6.
    nehmt den vom non der brüllt nach der behandlung besser
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    lol, kann das mal einer in Sachen zum Lachen Verschieben ?
    Was hat den so nen schwachsinn in Tuning verloren ? :(
     
  14. #13 Corollastar, 28.07.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht schon wieder die Diskussion
     
  15. #14 CRX_ED9, 29.07.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt nicht dein Ernst???
    Da würd ich ja ganz ohne Auspuff rumfahren... :D

    Ich hab wegen Lärmbelästigung 200 Euro bezahlt... :]
    Und das obwohl die Abgasanlage original war...
    Einfach die Gänge zu weit ausgedreht... :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bobbele, 29.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das können Schweizer ?( :D
     
  18. #16 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    die haben doch alle nen schuss!

    C U Kev
     
Thema:

e11 lauter?

Die Seite wird geladen...

e11 lauter? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki