E11 - Kupplung kommt spät

Diskutiere E11 - Kupplung kommt spät im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! :) Die Kupplung meiner Rolla kommt erst verdammt spät... das Pedal ist dann schon fast ganz oben. Ist das normal? Ich kann mit anderen...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo! :)

Die Kupplung meiner Rolla kommt erst verdammt spät... das Pedal ist dann schon fast ganz oben. Ist das normal?

Ich kann mit anderen Autos um längen besser anfahren als mit meinem eigenen! :D

Muss ich da jetzt die Kupplung wechseln oder kann man da etwas "nachstellen"?
    Meine Rolla hat 148.xxx km auf dem Tacho.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: E11 - Kupplung kommt spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.06.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Moin,
    Einstellen kann man da leider nichts. Man kann höchstens nochmal die Kupplungsflüssigkeit wechseln, in der Hoffnung das es dann etwas besser wird. Mag ja sein, dass das System nicht richtig entlüftet ist.
    Ansonsten musst Du wohl mal mit ner neuen Kupplung rechnen.

Thema:

E11 - Kupplung kommt spät

Die Seite wird geladen...

E11 - Kupplung kommt spät - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 Kupplung entlüftet

Corolla e11 Kupplung entlüftet: Hallo zusammen! Habe heute die Bremsflüssigkeit gewechselt....und dann einmal warm gelaufen und sofort die Kupplungsflüssigkeit auch noch...
  2. Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden

Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir war kürzlich mit ihrem E11 (BJ 2/2001, 4ZZ-FE, 163.000km, Hatchback) auf der Autobahn unterwegs, als sie...
  3. E11 Kupplung ruckelt

E11 Kupplung ruckelt: Moin Leute, hab lang hin und her überlegt ob ich meinen E11 veräußern soll, aber werde ihn jetzt doch behalten und hab ihm jetzt bei 197tkm nen...
  4. Corolla E11 Kupplung quietscht

Corolla E11 Kupplung quietscht: Guten Abend, bin heute im dunklen und im Regen durch das Auto gekrochen (eher der Fußraum des Fahrers) und habe nach diesen verflixten Quietschen...
  5. Corolla E11 - Kupplung kommt spät, ist aber nicht verschlissen und frisch entlüftet

Corolla E11 - Kupplung kommt spät, ist aber nicht verschlissen und frisch entlüftet: hallo leute, eigentlich sagt der titel fast schon alles. es geht um meinen E11 Liftback mit 1.6l 4A-FE 5-Gang aus japanischer Produktion von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden