E11 Kühlergrill

Diskutiere E11 Kühlergrill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy ich such für den E11 U bauj. 99-01 nen schwarzen Kühlergrill hab schon ne weile gesucht hab diesen jetzt auf einigen Bildern hier gesehen und...

  1. Sick

    Sick Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich such für den E11 U bauj. 99-01 nen schwarzen Kühlergrill hab schon ne weile gesucht hab diesen jetzt auf einigen Bildern hier gesehen und wollte jetzt einfach mal fragen wo ich den her bekommen kann.

    Danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 15.05.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiß gibt es für den FL keinen anderen Grill. Da heißt es nur selber bauen
     
  4. #3 AndreLei, 15.05.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der Grill vom E11U ist doch schwarz. ?(

    Es gibt einmal den normalen Grill mit den Lamellen (Siehe hier) und den Wabengrill vom G6 (Siehe hier).

    Irgendwelche Zubehörgrills gibt's nicht, aber ich weiß von einem hier aus dem Forum, der hat sich nen Grill, ähnlich des Wabengrills aus dem E11 G6 Vorfacelift nachgebaut. Psykokombi hieß der, glaub ich.
     
  5. #4 AndreLei, 20.05.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hab doch noch nen Grill fürs Facelift gefunden. Ist von Booster und gibts bei TRC. Aber ob der schön ist, bleibt jedem selbst überlassen...

    [​IMG]
     
  6. #5 Nemesis, 28.05.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
  7. #6 *Black Devil*, 28.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kev, was hast du denn da für Funzeln drin?
     
  8. #7 Nemesis, 29.05.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ähm Xenon...:D

    C U Kev
     
  9. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    stand der schwarze nicht bei mobile drin oder bin ich durch den wind?
     
  10. #9 Nemesis, 19.06.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja stand er, ist aber jetzt verkauft... :D

    C U Kev
     
  11. #10 security, 29.06.2009
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    paßt das xenon auch in den vorfacelift? :D
     
  12. #11 the_iceman, 29.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht doch blöd aus, ohne klarglas.
    und blendet dann noch mehr. :rolleyes:

    würde gern mal wissen, ob die mayr xenon zugelassen sind.
    sind ja hella linsen.
     
  13. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    wie wahr leider gibts ja für das vorfacelift modell keine klarglasscheinwerfer
    ich habe aber nen andren kühlergrill drinn und den gibt auch in 2farben einmal in silber und einmal in schwarz der mit den runden löchern
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    dann hast du aber keinen E11U, dessen KG hat keine runden löcher

    für den vfl gibt es sogar 3 grills, einaml den schwarzen mit löchern, dann den verchromten mit löchern und den G6 grill
     
  15. #14 the_iceman, 25.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibt den vorface auch noch mit vielen kleinen, bzw weniger großen löchern. :rolleyes:
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    ach ja stimmt... und noch diesen komischen G6 grill, mit dem toyota zeichen drin
     
  17. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    sapi also wircklich werd doch wissen was ich für ein auto habe und was bei mir im fahrzeugschein steht
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 the_iceman, 26.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    vorsicht sapi.
    das e11u, also das u... sagt nur, dass er in uk produziert wurde.

    also zb auch viele vorface liftbacks...
     
  20. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    war ja auch nicht böse gemeint
     
Thema:

E11 Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

E11 Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...