E11 Kotflügel & Radkasten

Diskutiere E11 Kotflügel & Radkasten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, mir ist gerade eben jemand in meinen E11 gerumpelt ;(, mein Rechter Kotflügel und Radkasten sind beschädigt, ob an der Aufhängung...

  1. #1 Misanthropic, 11.01.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    mir ist gerade eben jemand in meinen E11 gerumpelt ;(, mein Rechter Kotflügel und Radkasten sind beschädigt, ob an der Aufhängung oder sonstigen Fahrwerksteilen was ist weiss ich noch nicht, Fahrverhalten ist wie immer.

    Wie lange wird mein Fahrzeug außer gefecht sein wenn ichs zum Toyohändler zum reparieren gebe? Und wie viel wird das in etwa kosten? Gegnerische Versicherung zahlt zwar aber würde mich trotzdem interessieren.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    bei mit hat es ne woche gedauert, bis die hintere seitenwand ausgetauscht und repariert wurde... kotflügel wird wohl schneller gehn

    bekommste denn n ersatzwagen??
     
  4. #3 Misanthropic, 11.01.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Gegnerische Versicherung zahlt für die Zeit einen Mietwagen.
     
  5. #4 RALLE86, 11.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    würde mal mit 600€ rechnen wenn es die Versicherung zahlt
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    meins hat 3000€ gekostet...

    pass aber auf dass die versicherung des gegners den leihwagen auch wirklich zahlt, hatten da hinterher rennereien
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RALLE86, 11.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    bin nur vom Kotflügel und Radhausschale ausgegangen, kann aber auch schnell mehr werden ;)
     
  9. #7 Misanthropic, 23.01.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich meinen Corolla wieder nachdem ich 3 tage mit einem Aygo ausharren musste, leider war der Schuhlöffel zum ein- und aussteigen nicht dabei. :P

    Schaden laut Gutachten beträgt 1800¬ inkl. MwSt. Getauscht wurde der Kotflügel, das Radhaus, Stoßstange neu lackiert und eine Achsvermessung wurde durchgeführt.

    Das ganze ging direkt über den Toyotahändler, die haben den ganzen Vorgang mit der Versicherung übernommen und setzen ihre Ansprüche ggf mit einem Anwalt durch. Hat mich keinen Cent gekostet und ich fand den Service top! :)
     
Thema:

E11 Kotflügel & Radkasten

Die Seite wird geladen...

E11 Kotflügel & Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki