E11 Kotflügel & Radkasten

Diskutiere E11 Kotflügel & Radkasten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, mir ist gerade eben jemand in meinen E11 gerumpelt ;(, mein Rechter Kotflügel und Radkasten sind beschädigt, ob an der Aufhängung...

  1. #1 Misanthropic, 11.01.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    mir ist gerade eben jemand in meinen E11 gerumpelt ;(, mein Rechter Kotflügel und Radkasten sind beschädigt, ob an der Aufhängung oder sonstigen Fahrwerksteilen was ist weiss ich noch nicht, Fahrverhalten ist wie immer.

    Wie lange wird mein Fahrzeug außer gefecht sein wenn ichs zum Toyohändler zum reparieren gebe? Und wie viel wird das in etwa kosten? Gegnerische Versicherung zahlt zwar aber würde mich trotzdem interessieren.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    bei mit hat es ne woche gedauert, bis die hintere seitenwand ausgetauscht und repariert wurde... kotflügel wird wohl schneller gehn

    bekommste denn n ersatzwagen??
     
  4. #3 Misanthropic, 11.01.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Gegnerische Versicherung zahlt für die Zeit einen Mietwagen.
     
  5. #4 RALLE86, 11.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    würde mal mit 600€ rechnen wenn es die Versicherung zahlt
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    meins hat 3000€ gekostet...

    pass aber auf dass die versicherung des gegners den leihwagen auch wirklich zahlt, hatten da hinterher rennereien
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RALLE86, 11.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    bin nur vom Kotflügel und Radhausschale ausgegangen, kann aber auch schnell mehr werden ;)
     
  9. #7 Misanthropic, 23.01.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich meinen Corolla wieder nachdem ich 3 tage mit einem Aygo ausharren musste, leider war der Schuhlöffel zum ein- und aussteigen nicht dabei. :P

    Schaden laut Gutachten beträgt 1800¬ inkl. MwSt. Getauscht wurde der Kotflügel, das Radhaus, Stoßstange neu lackiert und eine Achsvermessung wurde durchgeführt.

    Das ganze ging direkt über den Toyotahändler, die haben den ganzen Vorgang mit der Versicherung übernommen und setzen ihre Ansprüche ggf mit einem Anwalt durch. Hat mich keinen Cent gekostet und ich fand den Service top! :)
     
Thema:

E11 Kotflügel & Radkasten

Die Seite wird geladen...

E11 Kotflügel & Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...