E11 Kotflügel & Radkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Misanthropic, 11.01.2009.

1. #1 Misanthropic, 11.01.2009
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Moin zusammen,

mir ist gerade eben jemand in meinen E11 gerumpelt ;(, mein Rechter Kotflügel und Radkasten sind beschädigt, ob an der Aufhängung oder sonstigen Fahrwerksteilen was ist weiss ich noch nicht, Fahrverhalten ist wie immer.

Wie lange wird mein Fahrzeug außer gefecht sein wenn ichs zum Toyohändler zum reparieren gebe? Und wie viel wird das in etwa kosten? Gegnerische Versicherung zahlt zwar aber würde mich trotzdem interessieren.

Vielen Dank schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

bei mit hat es ne woche gedauert, bis die hintere seitenwand ausgetauscht und repariert wurde... kotflügel wird wohl schneller gehn

bekommste denn n ersatzwagen??

4. #3 Misanthropic, 11.01.2009
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Ja, Gegnerische Versicherung zahlt für die Zeit einen Mietwagen.

5. #4 RALLE86, 11.01.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    würde mal mit 600€ rechnen wenn es die Versicherung zahlt

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

meins hat 3000€ gekostet...

pass aber auf dass die versicherung des gegners den leihwagen auch wirklich zahlt, hatten da hinterher rennereien

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RALLE86, 11.01.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    bin nur vom Kotflügel und Radhausschale ausgegangen, kann aber auch schnell mehr werden ;)

9. #7 Misanthropic, 23.01.2009
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

So jetzt habe ich meinen Corolla wieder nachdem ich 3 tage mit einem Aygo ausharren musste, leider war der Schuhlöffel zum ein- und aussteigen nicht dabei. :P

Schaden laut Gutachten beträgt 1800¬ inkl. MwSt. Getauscht wurde der Kotflügel, das Radhaus, Stoßstange neu lackiert und eine Achsvermessung wurde durchgeführt.

Das ganze ging direkt über den Toyotahändler, die haben den ganzen Vorgang mit der Versicherung übernommen und setzen ihre Ansprüche ggf mit einem Anwalt durch. Hat mich keinen Cent gekostet und ich fand den Service top! :)

Thema:

E11 Kotflügel & Radkasten

Die Seite wird geladen...

E11 Kotflügel & Radkasten - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...