E11 Kotflügel - Liftback / Hatchback kompatibel?

Diskutiere E11 Kotflügel - Liftback / Hatchback kompatibel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen zusammen, suche schon seit geraumer Zeit einen gut erhaltenen schwarzen rechten Kotflügfel für meinen E11. Er ist ein AE111 G6...

1. Steve

Steve Senior Mitglied

Hallöchen zusammen,

suche schon seit geraumer Zeit einen gut erhaltenen schwarzen rechten Kotflügfel für meinen E11.
    Er ist ein AE111 G6 (4AFE) und nach toyodiy hat der rechte Kotflügel die Vergleichsnummer: 53811-1H080
    Jetzt hab ich einen entdeckt von einem 1.4er Liftback EE111 (4EFE), aber bin mir nicht sicher ob er passt, da er eine andere Nummer hat : 53811-02060

Weiß jemand ob das Teil passt?

Viele Grüße,
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Glaub nicht, daß das passt.

Die A-Säule / Frontscheibe des Liftback, Stufenheck und Kombi laufen steiler nach oben als die vom Compact.

Und da der Kotflügel ja auch dort ansitzt, könnte ich mir vorstellen, das es nicht passt.
    Ist aber jetzt nur eine Vermutung, daß es nicht geht.

Ich könnte aber ev. morgen mal schauen.
    Hab glaub ich noch einen linken Kotflügel vom Kombi da und den könnte ich mal an den Compact halten und schauen.

Thema:

E11 Kotflügel - Liftback / Hatchback kompatibel?

Die Seite wird geladen...

E11 Kotflügel - Liftback / Hatchback kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...