E11 Kombi D4D

Diskutiere E11 Kombi D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hat noch irgend jemand die techn. daten aus dem originalprospekt für den e11 kombi. danke

1. roland

roland Guest

hallo zusammen,
    hat noch irgend jemand die techn. daten aus dem originalprospekt für den e11 kombi.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: E11 Kombi D4D. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Was willst´n wissen? (ich schreibe jetzt nicht den ganzen Prospekt ab ;) ...)

4. roland

roland Guest

hey alex,
    ich möchte nur wissen ob in den damaligen prospekten etwas über eine höhere anhängelast bei 8% steigung oder so vermerkt war.

danke roland

5. Alex

Alex Guest

Anhängelast: E11 Kombi D4D (CDE110)

- gebremst bis 12% Steigung: 1000
    -ungebremst: 450

Mehr steht nicht drin. Quelle Prospekt 10.2.2001

6. roland

roland Guest

schade, hab ich wohl ein problem.

danke alex

roland

Thema:

E11 Kombi D4D

Die Seite wird geladen...

E11 Kombi D4D - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  2. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  3. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  4. Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20: Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...
  5. Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D

Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D: Hallo, suche ein Getriebe für einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2005, müsste als Getriebekennung C53 haben. Es gibt m.W. Unterschiede zwischen UKP und JPP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden