E11 Kombi Anhängelast

Diskutiere E11 Kombi Anhängelast im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich hab da mal ´ne frage: ist es möglich beim e11 kombi d4d die zul anhängelast auf 1200 kg zu erhöhen. danke

  1. roland

    roland Guest

    hallo zusammen,
    ich hab da mal ´ne frage: ist es möglich beim e11 kombi d4d die zul anhängelast auf 1200 kg zu erhöhen. danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    Von wieviel auf wieviel, bei wieviel Leergewicht und welchem zG ??

    Prinzipiell sieht es mit der Anhängelast immer schlechter aus, diese durch den TÜV erhöht zu bekommen, da diese auch auf die Bremsanlage und die Fahrzeuggewichte abgestimmt ist.

    gruß

    dennis
     
  4. roland

    roland Guest

    hallo dennis, ich möchte die anhängelast von 1000kg auf 1200 kg erhöhen lassen. leergewicht des fahrzeuges ist 1300kg und das zgg ist 1745.

    danke

    roland
     
  5. #4 Schuttgriwler, 08.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da der E11 Kombi hinten nur Trommeln hat, denke ich nicht, daß der TÜV das macht, aber da mußt Du fragen. Pauschal kann man das nie sagen. Vielleicht genehmigen sie es, mit dem Hinweis "1200kg nur bis 8% Steigung", denn bei meinem KP60 steht drin:

    400kg ungebremst
    650kg gebremst
    900kg bis 8% Steigung (wegen der 45PS :D)

    gruß

    dennis
     
  6. #5 *Black Devil*, 09.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Also meiner hat hinten Scheibenbremsen.

    Gibts da untereinander Unterschiede??
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hat der E10 nicht sogar schon 1200kg bis 8% Steigung?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E11 Kombi Anhängelast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla combi anhängerlast

Die Seite wird geladen...

E11 Kombi Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...