E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt??

Diskutiere E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, auf meinem E11 Kombi (81Kw) waren 185 65 R14 drauf (ALU) drauf, jetzt seh ich aber im Schein nur 175 65 R14. Andererseit liest man hier...

  1. hama62

    hama62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem E11 Kombi (81Kw) waren 185 65 R14 drauf (ALU) drauf, jetzt seh ich aber im Schein nur 175 65 R14.

    Andererseit liest man hier öfters mal 185 mit dem E11.

    Sind die immer frei ( nach CoC ?? ) ?

    Viele Grüsse aus Berlin

    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war zum Beispiel im alten Fahrzeugschein die größen 165,175 und 185 aufgeführt.
    Nachdem ich das Auto Umgemeldet hatte und einen neuen Fahrzeugschein gekriegt hab
    steht dort ledeglich die 175 Reifenkombination drin.
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ja geht, war bei mir genau das Gleiche. Hatte TÜV gefragt, die haben folgendes gemeint

    Die 185/65 stehen im Handbuch.

    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, zieh dir ne Kopie vom alten Fahrzeugbrief und pack den mit zu den neuen Papieren.

    Wenns Original-Felgen sind, sind die für dein Auto laut KBA Serie und demnach auch die Reifengröße.

    mfg
     
Thema:

E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt??

Die Seite wird geladen...

E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

    2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...