E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt??

Diskutiere E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, auf meinem E11 Kombi (81Kw) waren 185 65 R14 drauf (ALU) drauf, jetzt seh ich aber im Schein nur 175 65 R14. Andererseit liest man hier...

  1. hama62

    hama62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem E11 Kombi (81Kw) waren 185 65 R14 drauf (ALU) drauf, jetzt seh ich aber im Schein nur 175 65 R14.

    Andererseit liest man hier öfters mal 185 mit dem E11.

    Sind die immer frei ( nach CoC ?? ) ?

    Viele Grüsse aus Berlin

    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war zum Beispiel im alten Fahrzeugschein die größen 165,175 und 185 aufgeführt.
    Nachdem ich das Auto Umgemeldet hatte und einen neuen Fahrzeugschein gekriegt hab
    steht dort ledeglich die 175 Reifenkombination drin.
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ja geht, war bei mir genau das Gleiche. Hatte TÜV gefragt, die haben folgendes gemeint

    Die 185/65 stehen im Handbuch.

    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, zieh dir ne Kopie vom alten Fahrzeugbrief und pack den mit zu den neuen Papieren.

    Wenns Original-Felgen sind, sind die für dein Auto laut KBA Serie und demnach auch die Reifengröße.

    mfg
     
Thema:

E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt??

Die Seite wird geladen...

E11 Kombi: 185 65 R14 erlaubt?? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...