E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen?

Diskutiere E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab mir ein paar Kofferraumausbauten im E11 compact angesehen. Bei denen wurde immer links und rechts um die Kunststoffverkleidungen...

  1. #1 Ebeneezer, 26.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    hab mir ein paar Kofferraumausbauten im E11 compact angesehen. Bei denen wurde immer links und rechts um die Kunststoffverkleidungen drumherumgebaut. Hat noch nie jemand versucht diesen Platz zumindest teilweise zu nutzen und die Verkleidungen rausgeschmissen und den Platz mit in den Kofferraumausbau einbezogen?

    Das das nicht einfach wird ist klar, da dort doch viele Versprünge drin sind und so... daher würde mich halt interssieren ob das schonmal jemand gemacht hat.

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen?

Die Seite wird geladen...

E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...