E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen?

Diskutiere E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab mir ein paar Kofferraumausbauten im E11 compact angesehen. Bei denen wurde immer links und rechts um die Kunststoffverkleidungen...

1. #1 Ebeneezer, 26.05.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

hab mir ein paar Kofferraumausbauten im E11 compact angesehen. Bei denen wurde immer links und rechts um die Kunststoffverkleidungen drumherumgebaut. Hat noch nie jemand versucht diesen Platz zumindest teilweise zu nutzen und die Verkleidungen rausgeschmissen und den Platz mit in den Kofferraumausbau einbezogen?

Das das nicht einfach wird ist klar, da dort doch viele Versprünge drin sind und so... daher würde mich halt interssieren ob das schonmal jemand gemacht hat.

bye,kai

2. Anzeige

Thema:

E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen?

Die Seite wird geladen...

E11: Kofferraumausbau ohne Original Seitenverkleidungen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  2. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  3. original motornummer und VIN

original motornummer und VIN: Hallo, Kann man feststellen ob der Motor und/oder das Getriebe orginal sind von der Fabrik? VW Taro zum Verkauf ist 25 Jahre alt und der Wagen...
  4. Corolla E11 Automatik kaufen?

Corolla E11 Automatik kaufen?: Oder lieber nicht? Hallo Leute, Beim Schaltgetriebe würd ich nicht fragen sondern kaufen. Preis und Zustand passen. Ich weiss daß das verdammt...
  5. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden