E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!!

Diskutiere E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo leutz! Also, folgendes Problem: Wenn ich beschleunige knackt es vorne links aus richtung des türgelenks!!!! hab zuerst gedacht das wär...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Hallo leutz!

    Also, folgendes Problem:

    Wenn ich beschleunige knackt es vorne links aus richtung des türgelenks!!!! hab zuerst gedacht das wär irgendwas an der aufhängung, aber das geräusch kommt eindeutig aus richtung der türscharniere!!!

    Am anfang war das nur wenn ich während der beschleunigung nach rechts gefahren bin, mittlerweile isses egal wie ich beschleunige, das knacken ist immer da und wurde in der letzten zeit immer lauter!!!!!!!!!

    was zur hölle ist das und muss ich mir sorgen machen??????? nicht das da irgendwelche verbindungen locker sind oder so..........:angst

    fahrzeugdaten: corolla e11 g6, bj.:3/98, 1.4, 137.000km

    habt ihr auch schon mal sowas gehabt???


    thx

    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kamen hässliche Geräusche von vorne rechts, war das Hitzeschutzblech vor'm Motorblock. :)
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja hitzeschutzblech is bei mir auch locker eine von den drei schrauben hat sich gelöst, aber das klappert nur im standgas.

    das knacken was ich meine ist kein klappern sondern wirklich son richtiges knacken, hab jedesmal angst das meine fahrertür rausfällt, oder der kotflügel oder so.....

    ein toyo-mech. den ich eben gefragt hab meinte das das spannungen der karoserie wären, er meinte wär kein problem, aber es stört mich halt!!!!

    weiss denn keiner ne lösung??????
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Abflexen! :D ;)
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  7. Racing

    Racing Guest


    ja,
    nimm ein Ölkännchen und wie Du ja schon richtig erkannt
    hast,kommt das knacken aus den Türscharnieren,die Du nur
    ab und zu,ölen mußt :] :]
    Problem haben fast alle Toyos ab einer bestimmten Laufzeit
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    werd ich morgen mal ausprobieren......tuts auch silikonspray oder was in der art??
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nimm was Öliges oder Fettes (aber ned die Metzgerin.... ;) )
     
Thema:

E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!!

Die Seite wird geladen...

E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...