E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 25.10.2003.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Hallo leutz!

Also, folgendes Problem:

Wenn ich beschleunige knackt es vorne links aus richtung des türgelenks!!!! hab zuerst gedacht das wär irgendwas an der aufhängung, aber das geräusch kommt eindeutig aus richtung der türscharniere!!!

Am anfang war das nur wenn ich während der beschleunigung nach rechts gefahren bin, mittlerweile isses egal wie ich beschleunige, das knacken ist immer da und wurde in der letzten zeit immer lauter!!!!!!!!!

was zur hölle ist das und muss ich mir sorgen machen??????? nicht das da irgendwelche verbindungen locker sind oder so..........:angst

fahrzeugdaten: corolla e11 g6, bj.:3/98, 1.4, 137.000km

habt ihr auch schon mal sowas gehabt???

thx

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Bei mir kamen hässliche Geräusche von vorne rechts, war das Hitzeschutzblech vor'm Motorblock. :)

4. fitzi

Fahrzeug:
    ja hitzeschutzblech is bei mir auch locker eine von den drei schrauben hat sich gelöst, aber das klappert nur im standgas.

das knacken was ich meine ist kein klappern sondern wirklich son richtiges knacken, hab jedesmal angst das meine fahrertür rausfällt, oder der kotflügel oder so.....

ein toyo-mech. den ich eben gefragt hab meinte das das spannungen der karoserie wären, er meinte wär kein problem, aber es stört mich halt!!!!

weiss denn keiner ne lösung??????

5. PPN

PPN Mitglied

Abflexen! :D ;)

6. fitzi

Fahrzeug:
    :rofl :rofl :rofl :rofl

7. Racing

Racing Guest

ja,
    nimm ein Ölkännchen und wie Du ja schon richtig erkannt
    hast,kommt das knacken aus den Türscharnieren,die Du nur
    ab und zu,ölen mußt :] :]
    Problem haben fast alle Toyos ab einer bestimmten Laufzeit

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

Fahrzeug:
    werd ich morgen mal ausprobieren......tuts auch silikonspray oder was in der art??

10. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ne, nimm was Öliges oder Fettes (aber ned die Metzgerin.... ;) )

Thema:

E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!!

Die Seite wird geladen...

E11 knackt beim beschleunigen vorne links!!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?