e11 knacken

Diskutiere e11 knacken im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin moin linke seite stromkabel,rechte seite chinch u. boxenkabel, radio panasonic und verstärker sowie boxen von axton alle boxen werden nur...

  1. #1 Stonefx, 07.06.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    linke seite stromkabel,rechte seite chinch u. boxenkabel, radio panasonic und verstärker sowie boxen von axton

    alle boxen werden nur über verstärker betrieben

    so und nun das problem boxen haben ein leichtes knacken beim betrieb (wen motor läuft)also kein lima pfeifen wo ran kann das liegen?


    gruß basdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 07.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hin und wieder beim fahren ein knacken oder nur beim ein- ausschalten?
    ersteres würde ich als wackelkontakt ansehen
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    wenns beim einschalten, trackwechseln etc. "knallt" haste dir die radiomasse im Endstufenanschluss zerschossen und musst ne neue ziehn.
     
  5. #4 Stonefx, 07.06.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    also wen das auto aus ist gibt es kein knacken so bald man es anmacht kommt so ein knacken rauschen (in der art wie lima pfeifen) aber halt leise man hörts aber
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das selbe habe ich auch!! das radio ist neu masse am chinge sollte ok sein?! habe mein remotekabel an der zündung kann es damit was zu tun haben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Die masse geht schneller fratze als man denkt.

    hat dein radio keine Autoantenne(sollte nen hellblaues kabel sein) oder wieso biste an der zündung?
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    doch hat es sicher nur hat mein din stecker keinen drinne und bei radio selber war keiner bei ich muss mir erst noch einen besorgen dann löege ich auch nochmal masse aufs kabel
     
Thema:

e11 knacken

Die Seite wird geladen...

e11 knacken - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....