e11 knacken

Diskutiere e11 knacken im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin moin linke seite stromkabel,rechte seite chinch u. boxenkabel, radio panasonic und verstärker sowie boxen von axton alle boxen werden nur...

  1. #1 Stonefx, 07.06.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    linke seite stromkabel,rechte seite chinch u. boxenkabel, radio panasonic und verstärker sowie boxen von axton

    alle boxen werden nur über verstärker betrieben

    so und nun das problem boxen haben ein leichtes knacken beim betrieb (wen motor läuft)also kein lima pfeifen wo ran kann das liegen?


    gruß basdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 07.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hin und wieder beim fahren ein knacken oder nur beim ein- ausschalten?
    ersteres würde ich als wackelkontakt ansehen
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    wenns beim einschalten, trackwechseln etc. "knallt" haste dir die radiomasse im Endstufenanschluss zerschossen und musst ne neue ziehn.
     
  5. #4 Stonefx, 07.06.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    also wen das auto aus ist gibt es kein knacken so bald man es anmacht kommt so ein knacken rauschen (in der art wie lima pfeifen) aber halt leise man hörts aber
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das selbe habe ich auch!! das radio ist neu masse am chinge sollte ok sein?! habe mein remotekabel an der zündung kann es damit was zu tun haben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Die masse geht schneller fratze als man denkt.

    hat dein radio keine Autoantenne(sollte nen hellblaues kabel sein) oder wieso biste an der zündung?
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    doch hat es sicher nur hat mein din stecker keinen drinne und bei radio selber war keiner bei ich muss mir erst noch einen besorgen dann löege ich auch nochmal masse aufs kabel
     
Thema:

e11 knacken

Die Seite wird geladen...

e11 knacken - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...