E11 Klimaanlage serie oder nachrüst

Diskutiere E11 Klimaanlage serie oder nachrüst im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir helfen : E11 G6 1,6 Bj: 9/00 UK herstellung , war beim E11 die klimaanlage serie oder nachrüst ,der klimakondensator lösen...

1. #1 andreas3156, 23.07.2007
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo wer kann mir helfen : E11 G6 1,6 Bj: 9/00 UK herstellung , war beim E11 die klimaanlage serie oder nachrüst ,der klimakondensator lösen sich die Lamellen ab hab schon 2 kondensatoren aus probirt passen nicht mfg andreas3156

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Der Klimakondensator hat eh keine Lamellen :D

Du meinst den Klimakühler ?

4. #3 SB-Corolla, 23.07.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Also bei den Facelift G6 aus Deutschland ist die Klima serie

Thema:

E11 Klimaanlage serie oder nachrüst

Die Seite wird geladen...

E11 Klimaanlage serie oder nachrüst - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...