[E11] Klimaanlage komisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ebeneezer, 01.06.2008.

1. #1 Ebeneezer, 01.06.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

meine Klimaanlage macht ein irgendwie metallisch schleifendes Geräusch und richtig kalt wird es auch nicht mehr... hab dann abgeschaltet...

Jemand eine Ahnung was das sein kann?

bye,kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Zunächst musst du klären, ob sie schlecht oder gar nicht mehr kühlt.

Schlechte Kühlung = Klimaanlagenwartung mit auffüllen von Kühlflüssigkeit (oder wie heisst das Zeug?)

Keine Kühlung = evtl. Klimakompressor kaputt

Ne Klima niemals (aus Spritgeiz) schonen. Das Ergebnis kann sehr teuer sein.

4. #3 Ebeneezer, 01.06.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja dann werd ich mal nachfüllen lassen... im Winter hat sie noch funktioniert zum trocknen der Scheibe....

Thema:

[E11] Klimaanlage komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

[E11] Klimaanlage komisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...