E11: Klarglas Rückleuchten/Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toycora, 01.06.2008.

1. #1 toycora, 01.06.2008
    toycora

toycora Grünschnabel

Hallo zusammen,

für meinen Corolla E11 Facelift möchte ich mir Klarglas Rückleuchten kaufen. Im Internet bin ich nur bei TRC fündig geworden:

Chrom:

Schwarz:

Würde 90 € kosten und wäre TÜV-Frei.

Hat die hier jemand im Forum schon mal die obigen Rückleuchten verbaut? Ggf. kann dieser mir ja mal ein Foto vom Endresultat bzw. seine Erfahrung damit ins Forum posten. Bin mir nämlich total unsicher ob das Ergebnis auch gut aussehen wird. Habe manchmal schon Klarglas-Rückleuchten gesehen wo sich mir die Augen gerollt haben (im negativen, vor allem bei BMW...)

Findet ihr, die würden zu nem E11 Facelift 1.6 passen?

Würdet ihr eher die Variante in schwarz oder chrom empfehlen?

LG R

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.06.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Du fährt kein Liftback :rolleyes: :rolleyes: Ich find die Rückleuchten schrecklich aber jedem das seine. Ich fahr ja schliesslich einen Corolla und kein Lexus, also brauch ich auch keine Lexus Style Rückleuchten ;)

4. #3 skorpinoxx, 01.06.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Boahhh nur 90 Euro, hab damals bei TRC 190 gezahlt.... X( X(

Ich denke die würden auf jeden Fall gut passen, würde die chromversion nehmen, habe ich auch.
    Naja zur Quali: nicht gerade gut, passen anfangs nicht musste anpassen (wenn du kein 1 cm spaltmaß haben willst) und sind undicht, sprich hab sie erst mal verdichtet.
    Ansonsten ganz ok..
    so waren meine erfahrungen.

Aber für 90 euro würde ich mir sie auf jeden fall kaufen :-)

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

5. #4 skorpinoxx, 01.06.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

das Lexus hat nichts mit der automarke zu tun, das steht einfach für den klarglaslook, sag ich jetzt mal :P

6. #5 CorollaTuningFreak, 02.06.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

ich habe die in black drauf und muss auch sagen das sie von der quali nicht besonders sind. Dicht waren meine aber von anfang an. Angepasst werden mussten meine auch sodass kein splatmaß von 1cm bleibt. Dann mussten noch die afnahmen für die fassugnen aufgefräst werden da sie zu klein waren.

7. #6 skorpinoxx, 02.06.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

stimmt genau hab ich vergessen, die Fassungen für die Birnenaufnahmen musst auch teilweise bisschen modifizieren.
    War bei mir genau so.

Aber für die 90 Euro ist es nochn guter Preis

8. #7 reggaefi, 30.07.2008
    reggaefi

reggaefi Mitglied

@skorpinoxx & CorollaTuningFreak:
    wann habt ihr denn eure gekauft?

überlege nämlich genau wie toycora ob ich chrom oder schwarz für meinen silbernen nehmen soll. tendiere zur zeit eher zu chrom-look.
    wenn die passgenauigkeit nicht gegeben ist, dann ist doch ein grund für reklamation oder? denn schließlich sagt doch der hersteller, dass die teile passen sollen. und wenn das nicht der fall ist das doch widerruf auf kosten des herstellers oder?

9. #8 skorpinoxx, 30.07.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

puh ist schon weit über ein jahr her jetzt seit ich die rückleuchten habe.

Naja musst hald anpassen :))

10. sapi

sapi Lebende Foren Legende

@ deinem stehen die chrom farbenen echt gut...
    bin mir net sicher ob ich die mir holen soll, würde eher zu schwarz tendieren da ich schwarzen grill, spiegel und heckflosse hab...

aber mal son hinweiß die kosten aktuell wieder 190€, habs se bei ebay für 130€ gesehen

11. #10 hierich1, 30.07.2008
    hierich1

hierich1 Junior Mitglied

12. sapi

sapi Lebende Foren Legende

hmm sind daas die gleichen sehn irgentwie gunkler aus...

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 reggaefi, 30.07.2008
    reggaefi

reggaefi Mitglied

wollt schon sagen... 190€ pff... :D
    dafür hätte ich die auch nicht gekauft, aber hab die schon länger bei lion-tuning gesehen(für 109€). für den preis geht´s eigentlich...
    hatte auch mal ne anfrage an die leute gemacht wie´s denn mit passgenauigkeit aussieht und die meinten, dass sie noch keine beschwerden erhalten hätten - wahrscheinlich nicht ganz die wahrheit( ?().

die original worte:
    "Hallo,

bislang können wir nur sehr positiv über diese Rückleuchten berichten. Bislang wurden diese Rückleuchten von 7 Kunden erworben.

Es handelt sich zwar nicht um Original Qualität. Diese kommt dem Original aber schon sehr nahe. Es gibt auch keine Probleme mit Feuchtigkeit. Die Stecker sind Original.

Wir können diese Rückleuchten daher guten Gewissens weiterempfehlen."

chrom denke ich auch sieht irgendwie besser bei mir, weil schwarz evtl. so´n großen "farbklex" hinterlässt schätz ich mal.
    aber bei dir sehen die teile auch gut aus(in chrom). und dazu noch heckspoiler lackiert... kostet doch bloß 70 - 80 eus

15. #13 hierich1, 30.07.2008
    hierich1

hierich1 Junior Mitglied

Ja, weil ich das nur als Beispiel Link eingefügt habe, es sind die Dunklen in dem Fall, die Hellen kannste dir selber raussuchen.

Matze

Thema:

E11: Klarglas Rückleuchten/Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

E11: Klarglas Rückleuchten/Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...