E11 Inspektionsplan

Diskutiere E11 Inspektionsplan im Sonstiges Forum im Bereich Technik; in 2000km (also nächste woche...) stehen die 105.000km bei meinem 1.6er G6 an. hat einer einen inspektionsplan zur hand? ansonsten wechsel ich...

  1. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    in 2000km (also nächste woche...) stehen die 105.000km bei meinem 1.6er G6 an.

    hat einer einen inspektionsplan zur hand?

    ansonsten wechsel ich mal provisorisch alle flüssigkeiten/kerzen/filter etc.

    welches getriebeöl ist denn zu empfehlen bei dem 6 gang? irgendwie zicken meine syncronringe teilweise... oder die kupplung gibt den geist auf. eins von beiden. ?( 96tkm von ner frau gefahren worden... vmax lt. tacho: 190... sind lt. gps so 175-180 :( :rolleyes:

    für alle hilfreichen antworten schonmal ein dank.

    gruß, flo

    p.s.: fuego: komm am do. einfach vorbei, können wir Deinen kram einbaun.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 05.06.2007
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also Inspektionsplan habe ich nicht, ich habe son Toyota Blatt für die Inspektion wo anzegeit ist was gemacht werden muss. (Ist das nicht ein Inspektionsplan :D ?)
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  5. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich hatte ja die suche betätigt, diesen thread da aber net gefunden.

    ja, nachmittag ist ok.
     
  6. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    achja: getriebeöl -> welches? ?(
     
  7. #6 TOYO-Swiss, 07.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    API GL-4 oder GL-5 2,1 liter viskosität empfohlen: 75W-90
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Inspektionsplan

Die Seite wird geladen...

E11 Inspektionsplan - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...