E11 Inspektionsplan

Diskutiere E11 Inspektionsplan im Sonstiges Forum im Bereich Technik; in 2000km (also nächste woche...) stehen die 105.000km bei meinem 1.6er G6 an. hat einer einen inspektionsplan zur hand? ansonsten wechsel ich...

  1. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    in 2000km (also nächste woche...) stehen die 105.000km bei meinem 1.6er G6 an.

    hat einer einen inspektionsplan zur hand?

    ansonsten wechsel ich mal provisorisch alle flüssigkeiten/kerzen/filter etc.

    welches getriebeöl ist denn zu empfehlen bei dem 6 gang? irgendwie zicken meine syncronringe teilweise... oder die kupplung gibt den geist auf. eins von beiden. ?( 96tkm von ner frau gefahren worden... vmax lt. tacho: 190... sind lt. gps so 175-180 :( :rolleyes:

    für alle hilfreichen antworten schonmal ein dank.

    gruß, flo

    p.s.: fuego: komm am do. einfach vorbei, können wir Deinen kram einbaun.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: E11 Inspektionsplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 05.06.2007
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also Inspektionsplan habe ich nicht, ich habe son Toyota Blatt für die Inspektion wo anzegeit ist was gemacht werden muss. (Ist das nicht ein Inspektionsplan :D ?)
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11
  5. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich hatte ja die suche betätigt, diesen thread da aber net gefunden.

    ja, nachmittag ist ok.
     
  6. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    achja: getriebeöl -> welches? ?(
     
  7. #6 TOYO-Swiss, 07.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    API GL-4 oder GL-5 2,1 liter viskosität empfohlen: 75W-90
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Inspektionsplan

Die Seite wird geladen...

E11 Inspektionsplan - Ähnliche Themen

  1. Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11

    Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11: Hallo zusammen! Nach 21 Jahren riss der Bremspedalgummi ein. ;).Und wer es schonmal gemacht hat , es ist schwierig im Zubehör den richtigen Gummi...
  2. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

    Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...
  3. Corolla E11 1.4 4E-FE Gaszug

    Corolla E11 1.4 4E-FE Gaszug: Ich Suche einen Gaszug für den E11 1.4 mit 4efe Motor. Wer was hat bitte gerne anbieten :)
  4. Der neue Corolla E11 G6

    Der neue Corolla E11 G6: Palim Palim, da bin ich wieder:D mit guten Neuigkeiten! Ich habe wieder ein Töff Töff unterm Hintern:D! Es ist ein Corolla E11 G6 aus dem späten...
  5. E11 4A-FE - Ventile einstellen / Inspektionsplan

    E11 4A-FE - Ventile einstellen / Inspektionsplan: Hi, fahre u.a. eine E11 mit 4A-FE / Bj.99. Hat mal wer einen Inspektionsplan für mich? Bei welchen km-Laufleistungen müssen die Ventile...