E11 Inspektionsplan

Diskutiere E11 Inspektionsplan im Sonstiges Forum im Bereich Technik; in 2000km (also nächste woche...) stehen die 105.000km bei meinem 1.6er G6 an. hat einer einen inspektionsplan zur hand? ansonsten wechsel ich...

1. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    in 2000km (also nächste woche...) stehen die 105.000km bei meinem 1.6er G6 an.

hat einer einen inspektionsplan zur hand?

ansonsten wechsel ich mal provisorisch alle flüssigkeiten/kerzen/filter etc.

welches getriebeöl ist denn zu empfehlen bei dem 6 gang? irgendwie zicken meine syncronringe teilweise... oder die kupplung gibt den geist auf. eins von beiden. ?( 96tkm von ner frau gefahren worden... vmax lt. tacho: 190... sind lt. gps so 175-180 :( :rolleyes:

für alle hilfreichen antworten schonmal ein dank.

gruß, flo

p.s.: fuego: komm am do. einfach vorbei, können wir Deinen kram einbaun.

2. Anzeige

schau mal hier: E11 Inspektionsplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 05.06.2007
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

Also Inspektionsplan habe ich nicht, ich habe son Toyota Blatt für die Inspektion wo anzegeit ist was gemacht werden muss. (Ist das nicht ein Inspektionsplan :D ?)

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  5. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich hatte ja die suche betätigt, diesen thread da aber net gefunden.

ja, nachmittag ist ok.

6. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    achja: getriebeöl -> welches? ?(

7. #6 TOYO-Swiss, 07.06.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

API GL-4 oder GL-5 2,1 liter viskosität empfohlen: 75W-90

Thema:

E11 Inspektionsplan

Die Seite wird geladen...

E11 Inspektionsplan - Ähnliche Themen

1. Wischgestänge corolla e11

Wischgestänge corolla e11: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen....
  2. Mayr Doppelscheinwerfer E11

Mayr Doppelscheinwerfer E11: Moin zusammen, hat hier jemand die Doppelscheinwerfer vom Corolla E11 VFL abzugeben? Ich weiß, dass die sauselten sind, versuche aber trotzdem...
  3. Kühlmittel Corolla E11

Kühlmittel Corolla E11: Da ich gerade die Batterie ausgebaut habe, konnte ich endlich mal die Markierung des Ausgleichsbehälter ablesen, und es ist zu wenig drin. Gibt es...
  4. Kontrollleuchte Batterie E11

Kontrollleuchte Batterie E11: Ich habe mir ja beim (wohl falschen) Überbrücken die 100A Sicherung zerschossen. Auch zwei kleiner waren defekt. Die Batterie hat es aber überlebt...
  5. E11 4A-FE - Ventile einstellen / Inspektionsplan

E11 4A-FE - Ventile einstellen / Inspektionsplan: Hi, fahre u.a. eine E11 mit 4A-FE / Bj.99. Hat mal wer einen Inspektionsplan für mich? Bei welchen km-Laufleistungen müssen die Ventile...