E11 Innenraum ist zum Kotzen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hojutsu, 27.09.2003.

  1. #1 Hojutsu, 27.09.2003
    Hojutsu

    Hojutsu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit kurzem E11 Fahrer. Ist nen 2/3 Türer in schwarz-metallic.
    Was mich von Anfang an gestört hat war die Farbe der Polster! Habt ihr auch diese Mischung aus rosa, hellgrün und grau? Was soll das? Das ist ja furchtbar!!!
    Vorhin war ich bei ATU und hab mir Sitzbezüge gekauft - ausprobiert - und zurück gebracht! Passte irgendwie hinten und vorne nicht. Ich frage mich, ob das mir den "Sportsitzen" (war beim Händler jedenfalls so ausgeschrieben....) in meinem Corolla zu tun hat.
    Wie dem auch sei: Habt ihr Internetadressen für vernünftige Sitzbezüge? Zum Sattler will ich nicht gehen, weil mir das einfach noch zu teuer ist!
    Außerdem kommen ja noch die Farbeinsätze in den Türen dazu - einige von euch haben sich ja was neues drübergeklebt und sieht auch garnicht schlecht aus.
    Ob das für mich auch in Frage käme weiß ich nicht, da der Wagen noch der Bank gehört... Finanzierung eben!
    Wollte einfach mal nachhören wie ihr euch geholfen habt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 27.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo erstmal........

    Was für nen E11 hast du denn? Baujahr?

    Also so ne FARBMISCHUNG wie du SIE angebeben hast. Kenne ich PERSÖNLICH gar nicht.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo...in den Ausstattungsvarianten Sol, Terra oder Luna wurden andere Sitze + Stoffe verwendet, wie beim G6. Bobbele.....Du kennst wahrscheinlich bloß die Ausstattung vom G6/G6R, weil am Ring immer bloß solche vertreten sind...... ;)

    Tja....ich hatte ja die G6-Ausstattung, die eigentlich recht schön ist. Aber auch die mußte bei mir weichen. (s. Avatare)

    Die Ausstattung, die Du beschrieben hast ist wirklich nicht der Hammer. Sieht irgendwie aus, als wär das die Ausstattung aus 'nem Auto für Jäger..... :rolleyes:

    Hast Du schon Seitenairbags?
     
  5. #4 omtthiesies, 27.09.2003
    omtthiesies

    omtthiesies Guest

    Das Problem kenne ich.
    Aber wenn du erst mal Bezüge drin hast kotzt es dich auch an, weil sie sich mit den Türverkleidungen beißt. So oder so beides ist nicht so prall.
     
  6. #5 Hojutsu, 27.09.2003
    Hojutsu

    Hojutsu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den E11 von 8/98 ohne Seitenairbags. Die Ausstattung vom G6 hab ich noch nicht gesehen.
    Ich hab bisher erst 2 E11 gefahren, aber beide hatten diese bunten Sitze und Türen!
    Ich frage mich, wie Japaner so grausam sein können!
    Warum ich das hier schreibe: Wie kann ich den Innenraum vernünftig herrichten, ohne dass ich neue Sitze kaufe oder die Dinger zum Sattler bringe?

    @ omtthiesies: Genau das meine ich!
     
  7. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also zu den Sitzen kann ich nur sagen, dass es zu großer Wahrscheinlichkeit keine Sportsitze sind. Viele Toyodealer deklarieren die Seriensitze als Sportsitze. Hab ich oft genug gesehen das bei Corollas und Carinas die Sitze als Sportsitze angepriesen wurden sind.
     
  8. #7 Bobbele, 28.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also in der Hinsicht kenn ich nur die Ausstattung vom dem alten E11 von mir und meiner ES.

    Linea Terra glaube ich.
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier gibt's jemanden der noch 2 Sitze von seinem G6 im Keller rumfliegen hat...

    Die Bezüge von den Seitenverkleidungen kann man anscheinend recht einfach ändern, wende dich dafür mal an User "Fitzi". :)

    Kann man vielleicht bei Toyota einfach andere Bezüge kaufen? ?( (was ich mir eher weniger vorstellen kann und wenn dann zu den üblichen gesalzenen Preisen :( )

    Oder schau mal unter "Biete", da verkauft grad einer Teile vom E11, wäre ja möglich dass der auch Sitzbezüge verscherbelt...
    kannst ja auch mal unter "Suche" nen Thread eröffnen...
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    ja, toyota verkauft original-sitzbezüge für den E11. sogar maßgeschneidert. :]

    ab 160€ :( ;(


    ich hab mir welche für 25€ bei Conrad gekauft, sind universal aber passen super!! :tup
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt.....die stehen da immer noch. Aber ohne Rückbank hilft ihm das herzlich wenig. Die brauch ich schließlich immer noch. Zudem sind die Seitenverkleidungen deswegen auch ned anders....
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wäre zumindest mal ein Anfang... (wobei nicht wirklich sinnvoll) :)
     
  13. #12 schaumi, 29.09.2003
    schaumi

    schaumi Guest

    diese innenausstattung?

    [​IMG]

    wollts zuerst auch tauschen aber ich hab mich damit mittlerweile angefreundet...
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich gerne! Grünes Auto, beige/graue Innenausstattung, Sitzbezüge wie Omas Lampenschirm und pink gekettelte Fußmatten! :angst :rolleyes:

    Da Lob ich mir doch meine G6 Ausstattung: :D ;)

    [​IMG]
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Achja is das so schön hier :D 8) :D
    [​IMG]
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Wat'n Glück, daß ich den G6 mit den coolen Sitzpolstern habe! :D
    [​IMG]

    @6M3
    Es SIND Sportsitze ... wegen der ausgeprägten Seitenpolster, die in schnellen Kurven (= Sport ;)) für mehr Seitenhalt sorgen.
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Du meinst doch mit cool wohl hoffentlich nicht die hässlichen rechts aus dem Facelift? :D

    Toy
     
  18. #17 neohelix, 30.09.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    mein Beileid für die Kotz-Bezüge :(
     
  19. #18 Michael_E11, 30.09.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    weiss garnet was ihr gegen die Sitzbezüge habt?!?
    Es gibt Leute die legen sich so´n Muster als Teppichboden ins Wohnzimmer :D :rolleyes: .

    Aber zum Glück hab ich die G6 Ausstattung :] .

    Wie schaumi schon sagte, man gewöhnt sich dran.
    Mei Dad hat nen silbernen E11 lifti.Der hat auch die bunten Muster drin, aber kombiniert mit hellgrau.Da geht das eigentlich noch.

    Gruss Michael

    PS. aber andereseits, die Polster muss man doch bei der Probefahrt schon gesehen haben.Wenn mir das da schon net gefällt,dann kauf ich den doch net und such lieber weiter nach einem mit G6 Ausstattung, oder? :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Als ich find' den Sitzbezug von meinem ganz i.O.!!! :D ;)

    [​IMG]
     
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dat is so gewollt, mein Freund.... :] :D ;)
     
Thema:

E11 Innenraum ist zum Kotzen!!!

Die Seite wird geladen...

E11 Innenraum ist zum Kotzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...