E11 in Duo-Toned

Diskutiere E11 in Duo-Toned im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; holla, ich wollt mich jetzt auch mal an nem Color-Separting-Motiv versuchen. Aber irgendwie gefällt mir das noch nicht. Bitte um Kritik und...

  1. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    holla,
    ich wollt mich jetzt auch mal an nem Color-Separting-Motiv versuchen.

    Aber irgendwie gefällt mir das noch nicht. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge der Retouche-Profis:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 01.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mal abgesehen von dem bild, ist der e11 ziemlich blöd getroffen. :P
     
  4. #3 LordArchibald, 01.06.2008
    LordArchibald

    LordArchibald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das problem am bild ist das du probiert hast zuviele komponenten reinzubekommen... himmel grautöne, corolla erhöhte blauwerte und der rest in nem rostigen sepia
    versuch dochmal alles ausser den rolla in nem dunklen grauen sepia... :]
     
  5. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ich hätte auch entweder nur Sepia oder nur s/w genommen.
    Aber ich denke egal wie du es machst dein Auto sieht einfach reingebastelst aus, weil das blau doch sehr kräftig ist.
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ja, ich glaub dass das Grundproblem das Motiv bleibt. Hätte mir eher die Mühe machen sollen das 80er aufzuschrauben und 30 Schritte rückwärts zu gehen, als mit dem Weitwinkel ganz-nah-dran-und-doch-weit-weg zu spielen. :(
    Über die Farbtöne kann mann reden. Das Motiv geht nicht mehr wirklich gut gerade zu biegen. Also: nochmal irgendwann Fotografieren :)
     
  7. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    ja, hatte ich, der Himmel war ok (hab da noch ordentlich Kontrast reingehauen), aber sagte mir alles nich so zu.

    Hab aus der Session noch eine andere Perpektive, und mal so gemacht:

    [​IMG]
     
  8. #7 Starletfever, 01.06.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    das zweite gefällt mir deutlich besser
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie geht das? "Color seperating"?
    Mit nem RAW Bild schätze ich. Oder auch jpeg?
    Photoshop?



    Ach: Im ersten Bild, sieht mir der E11 zu verzerrt aus.
     
  11. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    is ganz einfach, nimmst du PS oder GIMP. Auf jeden Fall n Proggi das Bilder maskieren kann, kannst auch direkt JPEGs von der Cam nehmen. Den zu tönenden Bereich dann maskieren (bzw. demaskieren) - wie in meinem Wisch-Tutorial (Ziehbilder), dann den Bereich entfärben (Desaturate) und mit der Farbbalance wieder einfärben :D
     
Thema:

E11 in Duo-Toned

Die Seite wird geladen...

E11 in Duo-Toned - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...