E11 im Sommeroutfit

Diskutiere E11 im Sommeroutfit im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, nahdem ich am Wochenende einige Teile vom Lackierer geholt hab wie zb die Spiegel hab ich sie gleich montiert und die Somemrfelgen gleich...

  1. #1 Elephunk_, 11.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nahdem ich am Wochenende einige Teile vom Lackierer geholt hab wie zb die Spiegel hab ich sie gleich montiert und die Somemrfelgen gleich mit. :]
    Heute hab ich dann meinen E11 gewaschen und das schöne Wetter gleich ausgenutzt und ein paar Bilder gemacht.Wenn ich meine Cam wieder hab kommen dann noch bessere Bilder.
    Miit meinem E11 bin ich jetzt eigentlich zu frieden wie er ist,dass einzige was noch dran soll sind die Seitenwschwäller vom g6r, aber ihr wisst ja selber wie schwer es ist an die zu kommen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt ein schön Corolla, schick!!

    Lg gerdi
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Gefällt mir sehr gut!
     
  5. #4 echt_weg, 11.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die felgen sehen echt gut aus und passen gut dazu. ich find aber er ist vorne zu tief durch die lippe - also entweder wie du schon sagst schweller und evtl. hinten was oder lippe ab
     
  6. #5 Starmotion, 11.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    schlicht und schick! so muss das sein!
     
  7. #6 lexuslover, 11.03.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir gut!
    Ich würd die Lippe so lassen, vor allem so in Wagenfarbe!
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Schlicht aber trotzdem schick! :]
     
  9. #8 Elephunk_, 11.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    danke @all

    @ echt_weg

    ohne lippe gefällt der mir net so arg.wegen den seitenschwällern werd ich mich nächsten monat mal erkundigen.ich such dann mal bei autoscout24 oder so n paar g6r und frag die besitzer mal ob ich ihnen ihre seitenschwäller abkaufen kann.vll klappts ja.
     
  10. #9 Bobbele, 11.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja............ mir gefällt die Lippe vom 1.4 G6 persönlich besser ;)
    Aber ist ja Geschmacksache ;)

    Ansonsten........ sehr schön schlicht gehalten :]
     
  11. #10 Icekiller, 11.03.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schick aus nicht schlecht auch wenn mir der Corolla nicht so gefällt aber der sieht ganz gut aus mit denn Felgen
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Schön und dezent!
     
  13. #12 alex_tte, 11.03.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    schöner E11 !!!

    Die Seitenschweller vom G6R sind schon zu haben aber nicht bezahlbar
     
  14. #13 Elephunk_, 11.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    ich sehs halt net ein für die seitenschwäller 500 euro oder so auszugeben,muss die dann ja auch noch lackieren. :rolleyes:
     
  15. #14 EckigesAuge, 11.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schicker dezenter E11.
    Die grau abgesetzten Seitenleisten und Stoßstangenkanten dazu gefallen mir!
     
  16. #15 Starmotion, 11.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ja die preise für toyo teile sind teilweise recht happig glanza schweller kosten auch mal eben 700€
     
  17. #16 Elephunk_, 11.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    dachte eigentlich zuerst die auch in wagenfarbe zu lackieren,lass des jetzt aber doch sein.



    700¬ würd ich halt nicht für seitenschwäller ausgeben wollen.da fehlt mir als zivi einfach das geld dazu!
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr dezent, find ich schick :]

    Nur die Lippe würd ich evtl. abmachen. Felgen passen sehr gut :-)
     
  19. #18 corolla-racer, 13.03.2007
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    gefällt mir auch gut, war auch schon am überlegen ob ich meine Lippe in Wagenfarbe mache, aber ich glaub das werd ich jetzt auch machen! Wie groß sind deine Felgen? Die fallen auf den Bildern ziemlich ins auge...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elephunk_, 13.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hatte die lippe auch zuerst ne zeitlang in schwarz dran,aber des sah halt so aus,als würde sie net zum auto passen.hab sie dann jetzt mit den spiegenl und dem heckspoiler gleich mit in wagenfarbe lackiert. :]
    des sind 7x17 ls borbet felgen mit 205/40 r17 reifen.
     
  22. #20 waynemao, 13.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Trifft ziemlich genau meinen Geschmack, sieht sehr gut aus :]
     
Thema:

E11 im Sommeroutfit

Die Seite wird geladen...

E11 im Sommeroutfit - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...