e11 hoher ölverbrauch hilfe!!!

Diskutiere e11 hoher ölverbrauch hilfe!!! im Motor Forum im Bereich Technik; :rolleyes: :rolleyes: Hey ich habe ein großes Problem bei meinem e 11 liftback ist der ölverbrauch tierrisch hoch geworden auf 1000 km autobahn...

  1. 1223

    1223 Guest

    :rolleyes: :rolleyes: Hey ich habe ein großes Problem bei meinem e 11 liftback ist der ölverbrauch tierrisch hoch geworden auf 1000 km autobahn 1.5 liter öl. habe auf dem Hof mal gecheckt ob der Wagen överliert, tut er nicht also kann es an der Autobahnraserei liegen. Danke für eure Antworten im vorraus..

    Anmeldung fehlgeschlagen von corolla 1223

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hi!

    Erste Frage: Richtig gemessen (gerde stehend bei kaltem Motor)?

    Zweite Frage: Welcher motor? 1.4´er oder 1.6´er oder Diesel?

    Dritte Frage: Welcher KM Stand? Pflegezustand (Ölwechsel eingehalten?)
     
  4. #3 corolla 1223, 04.06.2003
    corolla 1223

    corolla 1223 Guest

    Ja habe letzen sommer ölwechsel gemacht fahre corolla E 11 lift 1.6l und habe das problem scheinbar nur nach autobahnfahrten ?( ?(
     
  5. #4 corolla 1223, 04.06.2003
    corolla 1223

    corolla 1223 Guest

    60.000 km hat er runter und ist sonst noch sehr schick.
     
  6. #5 Torsten 75, 04.06.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Letzten Sommer? Du mußt alle 15000 km zum Ölwechsel. 60 000 km is net viel. ?(
     
  7. GReddy

    GReddy Guest

    scheint bei dir öfters die öldruck kontrolllampe auf oder verliert er einfach das öl ? evtl das falsche öl ?

    ansonsten musst ja ordentlich stoff gegeben haben auf der bahn.


    lg
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    Boa, da sollte ich auch mal nachgucken.....hab mein Auto 30.000 km und hab noch nie Öl nachgefüllt!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 corolla 1223, 05.06.2003
    corolla 1223

    corolla 1223 Guest

    Na ja wie waren am nürburgring und wie das dann so ist autobahn rauf und weg, also mein corolla fährt laut tacho 210 km/h ich denke ein guter wert oder ???

    Wagen war heute in der werkstatt der typ hat aber nichts gefunden woran es liegen kann. Das einzige wären die Kolbenringe na mal schauen ölwechsel wurde gemacht. Nur als tipp an den 30.000 km fahrer alle 15tkm ölwechsel.
     
  11. #9 Jackhammer, 05.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
Thema:

e11 hoher ölverbrauch hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

e11 hoher ölverbrauch hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...