e11 hinterachse gummis

Diskutiere e11 hinterachse gummis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein problem und zwar sind bei mir sehr wahrscheinlich gummis der hinterenstreben kaputt keine ahnung wie die streben genau bezeichnet...

  1. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo


    habe ein problem und zwar sind bei mir sehr wahrscheinlich gummis der hinterenstreben kaputt keine ahnung wie die streben genau bezeichnet werden. Ich habe jetzt mal bei toyodiy geschaut bin mir aber nicht schlüssig ob die gummis sind die ich brauche daher bräuchte ich hilfe von euch :)

    habe es mal makiert welche gummis ich brauche

    [​IMG]

    ich denke es sind die artikel nr.

    48703H
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 02.11.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das sind die Spurstangen, Du hast davon zwei pro Seite. Sind die Nummern 48710A und 487720A.
    Da wirst Du original keine Gummis für bekommen, nur die ganze komplette Stange. Kost bestimmt nicht wenig...

    Eventuell bekommt man da PU-Fahrwerksbuchsen für. Kannst ja mal im Web oder Forum danach suchen.
     
  4. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    kennt den jemand eine seite wo man die buchsen bekommt habe mal gesucht aber nix gefunden
     
  5. #4 toyfreak, 03.11.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Solche bekommst nicht einzeln!

    Aber wer sagt das es die sind???
    Kontrollier lieber mal die Stabigummis waren es bei mir!

    gruss
    toyfreak
     
  6. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    war gestern in der werkstatt die haben alles geprüft, es macht sich auch nur bemerkbar bei starkem bremsen in langsamer geschwindigkeit
     
  7. #6 toyfreak, 03.11.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    ich würde weiter fahren bis es schlimmer wird!
    Denn den Spass auseinander nehmen wird nicht billig, kannst dann fast auch auf Scheibe umrüsten!

    gruss
    Peter
     
  8. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    kann das sein, das die hinterachse bei den e11ern ein problem ist? meine poltert teils auch, aber habe bislang nix gefunden. hatte das auto beim toyo-fuzzie auf der bühne und sind zu zweit mit der brechstange auf die suche nach defekten lagergummis gegangen, ohne erfolg. ums ecke geht das auto noch gut, da merk ich null.
     
  9. #8 scifiacid, 05.11.2009
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    für pu buchsen schau bei fensport bzw superflex
    gruß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchiffiG6R, 05.11.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sind dann zu 90% die Führungsgummis des Hinterachsstabis. Mit der Zeit schlagen die aus....
     
  12. #10 SchiffiG6R, 05.11.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Fensport/ Superflex: No way!

    Superpro aus Australien.......
     
Thema:

e11 hinterachse gummis

Die Seite wird geladen...

e11 hinterachse gummis - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki