E11 Himmeldemontage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 04.07.2003.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Ok, also hier meine Frage: Ich muss an die Innenraumbeleuchtung von meinem E11 dran, genauer gesagt an die Kabel und so wie ich das bis jetzt gesehen hab komm ich nicht drumrum den Dachhimmel runterzureissen.
    Also, vielleicht kann mir diesbezüglich jemand Tips geben, wer hat das schon mal gemacht, worauf muss ich achten...........plz help

    thx

    fitzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Was hast Du denn vor?
    Wenn es z.B. nur ein Dimmer für das Licht ist musst du gar nichts abmontieren!!!!!
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nee, kein dimmer, ich bau mir ein paar schalter ein, über die ich unter anderem die innenraumbeleuchtung steuern kann, dafür muss ich aber an die kabel ran bzw. selbige anzapfen und dann die kabel neu verlegen (in richtung schalter).
     
  5. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Dessen Kabel findest Du auch links vom Lenkrad an einem der vielen Stecker.
    Hab das damals auch gemacht für die Innenlichverzögerung die über die Alarmanlage geschalten wird.

    Aber frag mich jetzt bloss ned welcher Stecker das war, einfach Leuchte raus Kabelfarben notieren, und suchen bzw. Ausmesssen.

    Grüsse Chris
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich muss trotzdem irgendwie den bhimmel runnermachen, weil ich will mir da oben 2 blaue kl-röhren verbauen, nur da muss ich dann ja auch kabel hinlegen also muss der himmel runter, oder?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Dann ja
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    na gut, das hab ich mir ja schon gedacht, deswegen nocmal die frage: hat damit schon jemand erfahrung?? kann mir jemand tips geben bzgl. himmel runnerreissen.....und dann auch wieder dranmachen!!!!!??????
     
Thema:

E11 Himmeldemontage

Die Seite wird geladen...

E11 Himmeldemontage - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...