E11 Heckspoiler was haltet ihr davon?

Diskutiere E11 Heckspoiler was haltet ihr davon? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was meint ihr, bekomme ich den hier in DE eingetragen?...

1. #1 CorollaTuningFreak, 22.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

ThePit Mitglied

Einzelabnahme vielleicht

aber da gibts doch bessere alternativen bei dem weist das die eingetragen bekommst und siehst auch wie die angebaut aussehen.
    Und die sind nicht aus Polen

Also ich würds lieber lassen...

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

billig isser ja, warum steht da pfund? is doch ebay.de

5. #4 CorollaTuningFreak, 22.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

das ist es ja, der Preis ist halt sehr interessant!
    Aber komisch finde ich das der Spoiler aus Polen ist, der Preis in Pfund angegeben ist und der Artikel aber bei ebay.de drinnen steht! ?(

6. #5 celibrio, 22.05.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, ich denke, der ist irgendwie in ebay international drin, .com oder com.uk. Und wenn man ihn bei ebay.de international sucht, findet man ihn bzw. den Link natürlich auch. Jedenfalls hab ich ihn so auch bei ebay.ch gefunden.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 23.05.2007
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Bei solchen Sachen ist billig meist nicht gut :(
    Man hat Rennerreien mit dem TÜV und passen tut der ebaymist meist auch nicht ordentlich ;)
    Lieber Teile von Markenherstellern kaufen :]

9. #7 Schöni, 23.05.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Nachdem ich mal reingefallen bin weil der Verkäufer nicht geliefert hat, meine Strafanzeige wegen Sitz im Ausland ins Leere gelaufen ist, kaufe ich nur noch Dinge bei EBAY wo der Verkäufer seinen Sitz in Deutschland hat!

Will dem Verkäufer deiner Auktion nichts unterstellen, aber so würde ich das machen!
    Einmal auf die Nase gefallen reicht nämlich!

Thema:

E11 Heckspoiler was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

E11 Heckspoiler was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...