E11 Heckspoiler Montage

Diskutiere E11 Heckspoiler Montage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich will nächste Woche einen MS-DEsign Heckspoiler auf meinen E11 Liftback montieren (kleben). Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich!

  1. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich will nächste Woche einen MS-DEsign Heckspoiler auf meinen E11 Liftback montieren (kleben). Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hat der spoiler keine schraubn für in die orginaln löcher?
    als kleber nimmst du scheibenkleber. 24,besser 48 stunden trocknen lassen.
     
  4. #3 der-alph, 01.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wenn's direkt aufs glas geklebt wird , die stellen auf dem glas vorher mit primer behandeln
     
  5. #4 Ädam`s, 01.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    liftback ;)
    kein compact

    der wird so weit ich das weis r+l auf die heckklape geklebt.
    die stellen wo er geklebt wird, mit 40er schmirgelpapier anrauen
     
  6. #5 security, 02.02.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    meiner war zum schrauben.mußte vier löcher in die heckklappe machen
     
  7. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich den Kleber, der dabei war nicht mehr! Was soll ich jetzt nehmen???
     
  8. #7 Ädam`s, 03.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    scheibenkleber, der ist sowiso viel besser !
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Mein Lifti-Spoiler war zum Schrauben UND Kleben.

    AFAIK 3x geschraubt, zusätzlich mit Karosseriekleber verklebt (war dabei).

    EDIT: War aber der orig. FLACHE von Toyota, der über die Ganze Fläche aufgelegen ist.
    Müsste aber bei deinem in der Montageanleitung angeführt sein, oder?
     
  10. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner wird ja nur auf der Karrosserie verklebt. Geht da auch nur der Scheibenkleber??
     
  11. #10 Ädam`s, 04.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja
     
  12. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Vielen Dank!!Wo bekomm ich sowas??
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts denn so nen Scheibenkleber??
     
  15. #13 Ädam`s, 05.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    in jedem autoteileladen
     
Thema:

E11 Heckspoiler Montage

Die Seite wird geladen...

E11 Heckspoiler Montage - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...