E11 Heckspoiler lackieren?

Diskutiere E11 Heckspoiler lackieren? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich habe durch nen Hagelschaden ein Loch in meinem Heckspoiler. Das hab ich jetz zugespachtelt und möchte den Spoiler (schwarzes Plastik)...

  1. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe durch nen Hagelschaden ein Loch in meinem Heckspoiler.
    Das hab ich jetz zugespachtelt und möchte den Spoiler (schwarzes Plastik) chrom lackieren. (Machen lassen is mir zu teuer)
    Hab aber gehört, dass chrom als Lack nicht so toll aussehn soll und bin deshalb am überlegen.
    Außerdem ist dann die Frage ob ich einen bestimmten Lack nehmen muss, trotz Haftgrund?
    Und: Ich hab bei ebay einen chrom Felgenlack gefunden, könnte ich den theoretisch auch für Plastik hernehmen?

    Gibt es was, auf das man beim lacken besonders achten muss?

    Wär toll wenn jemand dazu was wüsste!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 24.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall zuerst mit Kunststoffhaftgrund lackieren und dann erst die Farbe!
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wenns wie chrom aussehen soll dann hilft nur galvanisieren, alles andere sieht höchstens aus wie alu
     
  5. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    mhhh galvanisieren.... naja ich denk für meine Zwecke is des dann a bissel zu aufwendig .. und zu teuer .. ^^
    Ich werds einfach silber metallic lackieren... mal schaun wie des dann ausschaut ..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckspoiler lackieren?

Die Seite wird geladen...

E11 Heckspoiler lackieren? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...