E11 Heckspoiler lackieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Froggy, 24.07.2007.

1. Froggy

Froggy Mitglied

Hi!

Ich habe durch nen Hagelschaden ein Loch in meinem Heckspoiler.
    Das hab ich jetz zugespachtelt und möchte den Spoiler (schwarzes Plastik) chrom lackieren. (Machen lassen is mir zu teuer)
    Hab aber gehört, dass chrom als Lack nicht so toll aussehn soll und bin deshalb am überlegen.
    Außerdem ist dann die Frage ob ich einen bestimmten Lack nehmen muss, trotz Haftgrund?
    Und: Ich hab bei ebay einen chrom Felgenlack gefunden, könnte ich den theoretisch auch für Plastik hernehmen?

Gibt es was, auf das man beim lacken besonders achten muss?

Wär toll wenn jemand dazu was wüsste!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 24.07.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

auf jeden fall zuerst mit Kunststoffhaftgrund lackieren und dann erst die Farbe!

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

wenns wie chrom aussehen soll dann hilft nur galvanisieren, alles andere sieht höchstens aus wie alu

5. Froggy

Froggy Mitglied

mhhh galvanisieren.... naja ich denk für meine Zwecke is des dann a bissel zu aufwendig .. und zu teuer .. ^^
    Ich werds einfach silber metallic lackieren... mal schaun wie des dann ausschaut ..

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckspoiler lackieren?

Die Seite wird geladen...

E11 Heckspoiler lackieren? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...