E11 Heckspoiler Kennzeichnung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoriFee, 26.04.2010.

  1. #1 CoriFee, 26.04.2010
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich hab bei mir nen TTE Heckspoiler liegen, wurde schonmal abgeschliffen,
    jetzt erkennt man die Kennzeichung unten rechts nicht mehr richtig. Kann mir jemand ein Bild der Kennzeichnung schicken damit ich sehen kann wie genau das aussieht, evtl. kann ich was retten. TÜV mags ja net wenn keine Kennzeichnung dran is.
    Danke und Grüße
    T
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 26.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wochenende ok?
    hab grad keinen bluetooth stick hier, um die bilder hochzuladen.
     
  4. #3 -Jensebraten-, 27.04.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    [​IMG]

    kein Problem!

    Gruß Jens
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    damit wird sich der tüv auch net zufrieden geben...

    was willsn damit machen, ausschneiden und draufkleben??

    das könnte n x belibiger spoiler sein..
     
  6. #5 -Jensebraten-, 27.04.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ist denn auf dem Flügel schon Lack drauf, der angeschliffen worden ist?
    Falls ja könnte ma den Lack abbeizen, denn wenn man da weiter rumschleift wird das nur noch schlimmer.
    Oder ist die Kennzeichnung ab Werk schon so unkenntlich gewesen? Falls ja könnte man ihn reklamieren, wenn er nicht schon ewig rumliegt,
    denn in dem Teilegutachten steht ja drin das die Einprägung vom Hersteller immer lesbar sein muss.

    Ein Foto von der Stelle wäre ganz hilfreich, dann kann man evtl. genaueres sagen :]
     
  7. #6 CoriFee, 27.04.2010
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Foto, ja schaut schlecht aus. Bei mir is des alles zu unkenntlich, hatte den Spoiler von nem Freund, der hatte den rumliegen. Aber wir werden sehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckspoiler Kennzeichnung

Die Seite wird geladen...

E11 Heckspoiler Kennzeichnung - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...