E11 Heckschürze

Diskutiere E11 Heckschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute hab ne frage und zwar fahre ich nen E11 Liftback und möchte mir vil. ne Heckschürze rauf tun und wollte wissen ob die Schürzen von einem...

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hey Leute hab ne frage und zwar fahre ich nen E11 Liftback und möchte mir vil. ne Heckschürze rauf tun und wollte wissen ob die Schürzen von einem Compakt auch rauf passen und ob es überhaupt Schürzen gibt für mein Auto???


    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 10.01.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nach einer kurzen eigenrecherche hier im forum, wüßtest du bereits, dass die vom compact nicht passt.
    mit noch einem klein wenig mehr eigeninitiative wärst du auch bereits auf trc-tuning, saw-tuning, boostertuning und wie sie noch alle heißen gestoßen.

    die webseiten der anbieter wirst du jetzt aber selbst finden?
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Danke für deine FREUNDLICHEN tipps
     
  5. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Nimms nich zu ernst wir haben alle mal so angefangen ;)
     
  6. #5 andreas3156, 10.01.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    @blubbl , da hat icemann recht er hat 60 beiträge und dann kann man sagen er hat ein wenig Plan , dann einmal SUCHE und schon sind zu 70 % die fragen beantwortet , am anfang hab ich auch nachgefragt und neue beiträge aufgemacht , dann bei den die suche genommen und mir aus den beiträgen daß beste rausgenommen was past . mein Meister hat früher gesagt mit den AUGEN klauen
     
  7. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ok dachte er sei noch fast ein Grünschnabel hab die Beitragsanzahl nich gesehen geb dir natürlich recht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckschürze

Die Seite wird geladen...

E11 Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...