E11 Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MeSix, 10.01.2010.

1. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hey Leute hab ne frage und zwar fahre ich nen E11 Liftback und möchte mir vil. ne Heckschürze rauf tun und wollte wissen ob die Schürzen von einem Compakt auch rauf passen und ob es überhaupt Schürzen gibt für mein Auto???

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 10.01.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nach einer kurzen eigenrecherche hier im forum, wüßtest du bereits, dass die vom compact nicht passt.
    mit noch einem klein wenig mehr eigeninitiative wärst du auch bereits auf trc-tuning, saw-tuning, boostertuning und wie sie noch alle heißen gestoßen.

die webseiten der anbieter wirst du jetzt aber selbst finden?

4. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Danke für deine FREUNDLICHEN tipps

5. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Nimms nich zu ernst wir haben alle mal so angefangen ;)

6. #5 andreas3156, 10.01.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    @blubbl , da hat icemann recht er hat 60 beiträge und dann kann man sagen er hat ein wenig Plan , dann einmal SUCHE und schon sind zu 70 % die fragen beantwortet , am anfang hab ich auch nachgefragt und neue beiträge aufgemacht , dann bei den die suche genommen und mir aus den beiträgen daß beste rausgenommen was past . mein Meister hat früher gesagt mit den AUGEN klauen

7. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Ok dachte er sei noch fast ein Grünschnabel hab die Beitragsanzahl nich gesehen geb dir natürlich recht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckschürze

Die Seite wird geladen...

E11 Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...