E11 Heckscheibenwischer legen

Diskutiere E11 Heckscheibenwischer legen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten abend hab da mal ne frage und würde mich um viele antworten freuen! Wie der titel schon sagt würde ich gern meinen Heckscheibenwischer...

  1. #1 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Guten abend hab da mal ne frage und würde mich um viele antworten freuen!
    Wie der titel schon sagt würde ich gern meinen Heckscheibenwischer "legen" weil ich find die heckansicht is echt fürn arsch wenn der da oben "steht"
    also ist es schwer sie zu "legen" und wie wird das gemacht?
    kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen?
    mfg RIPpch3n
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    suche benutzen, dass thema wurde aber schon mindesten 100 mal duchgekaut, denn hier hat fast jeder 2. E11 nen gelegten wischerarm!
     
  4. #3 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    So schlau war ich auch schon hab aber nix gefunden nur Treads wo der Wischer "weggecleant" wurde! Also wenn jmd so nett wäre ich würde mich um eine antwort freuen.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
  6. #5 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    vielen dank bin halt zu blöd dafür ;)
     
  7. #6 Speedfreak, 05.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Verkleidung in der Heckklappe ab. Wischermotor öffnen. beim grossen Zahnrad den Führungsstift auf die andere seite stecken und wieder zusammenbauen ;)
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    hat der herr schonmal auf den von mir geposteten link geklichkt ?(

    :D :D
     
  9. #8 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Das klingt ja nicht alzu schwer ma gucken ob ich das hinbekomme ;)
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    is easy, wenn du die schrauben abbekommst^^ da is mein 1. versuch dran gescheitert...

    der 2. hat vllt 20 min gedauert, es wird sehr fettig werden!

    und achte mal drauf, wie doof die leute gucken, wenn du an dein auto gehst, kofferaum aufmachst und mit nem kräftigen griff die verkleidung runterreißt...

    :Dherrlich :D
     
  11. #10 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    ja das glaub ich das die doof gucken aber ich mach das lieber bei mir aufm hof da hab ich ruhe ;) sind die schreauben so fest oder wieso hast du sie nicht ab bekommen??? und is das echt so fettig kommt da so viel schmiere raus??
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    ja die waren sehr fest...

    ach ja da kannste noch n paar schnitzel mit braten soviel fett is da drin!
     
  13. #12 Speedfreak, 05.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Besser zuviel als zu wenig ;)
     
  14. #13 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    hehe aber wenns dann raus is muss dann wieder neues rein oder was habt ihr bzw du da gemacht???
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    mann müsste mal bei nem E11 treffen wo hinfahren, und auf so nem belebten platz alle gelichzeitig die verkleidung rausreißen :D :D :D

    bei mir hat die oma mit den zeitungen den mund garnimmer zubekommen :D :D

    ja besser zu viel als zuwenig, wobei das beim fett ja so ne sache is.. :] :]
     
  16. #15 Speedfreak, 05.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dringelassen?! das is schmierfett und kein Öl da drin :D :D
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    nönö, wenn du es denn dann schaffst das ganze zeug da rauszubekommen... eigentlich unmöglich... kann ich dir auch noch was spenden :D :D
     
  18. #17 the_iceman, 05.03.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    am besten so wenig wie möglich da drin rumtatschen.
    dann ist am ende noch genug fett dran. :P
     
  19. #18 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    okay ;) da kann ich mich ja anscheinend auf was freuen am we xD
    mal ne ganz andere frage hat einer von euch nen magna drunter??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 05.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wochenende? Das dauert 10 min :D mit Bier trinken ^^
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    nö, ich glaub ich bin einer der wenigen der keinen hat...
     
Thema:

E11 Heckscheibenwischer legen

Die Seite wird geladen...

E11 Heckscheibenwischer legen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki