E11 Heckscheibenwischer justieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ant, 05.04.2015.

  1. Ant

    Ant Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98' Corolla E11 Compact
    Hallo werte Gemeinde,
    ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber vorsichtshalber vorher mal nach.

    Folgendes:
    Bei meinem E11 ist der Heckscheibenwischer (serienmäßig) in einer äußerst merkwürdigen Position.
    Siehe [​IMG]

    Ich hätte ihn aber viel lieber in einer für mich persönlich viel angenehmeren Position.
    Wie z.B. hier -> [​IMG]

    Lässt sich das einfach justieren oder brauche ich dafür einen Austauschwischer?
    Danke schonmal für eure Geduld mit mir .. :S

    Frohe Ostern weiterhin und einen schönen Sonntagabend.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 05.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Such mal unter heckwischer legen corolla E11.
    Ist das auf dem 1. Foto dein Auto?
     
  4. Ant

    Ant Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98' Corolla E11 Compact
    Super, danke! Direkt gefunden, dann hab ich ja was zu tun nächste Woche :)

    Und nein, ist nicht meiner, habe nur Google-Bilder als Referenzen genutzt. Wenn meiner bald mal in Richtung Fertigstellung geht, kann ich ja mal 'n paar Bilder hochladen :)
     
  5. #4 SB-Corolla, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, es ist kein Problem den Wischer zu legen. Du mußt nur höllisch aufpassen wenn du den Wischerarm vom Motor abziehen willst. Die Welle bricht gerne ab wenn man zu doll dran rum macht.
    Noch was am Rande, falls du in die waschanlage fährst mit liegendem Wischer dann stell ihn mit der Zündung wieder nach oben. Sonst kann es sein das die Bürsten ihn nach unten über das Blech drücken. Ist mir beim ersten mal passiert.

    Wo gibt es den eigentlich noch eine Anleitung? Alles was ich finde ist nicht mehr online.
     
  6. Ant

    Ant Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98' Corolla E11 Compact
Thema: E11 Heckscheibenwischer justieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 compact

    ,
  2. heckscheibenwischer neu justieren

Die Seite wird geladen...

E11 Heckscheibenwischer justieren - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...