E11 Heckscheibenwischer justieren

Diskutiere E11 Heckscheibenwischer justieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo werte Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber...

1. Ant

Ant Grünschnabel

Fahrzeug:
    98' Corolla E11 Compact
    Hallo werte Gemeinde,
    ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber vorsichtshalber vorher mal nach.

Folgendes:
    Bei meinem E11 ist der Heckscheibenwischer (serienmäßig) in einer äußerst merkwürdigen Position.
    Siehe [​IMG]

Ich hätte ihn aber viel lieber in einer für mich persönlich viel angenehmeren Position.
    Wie z.B. hier -> [​IMG]

Lässt sich das einfach justieren oder brauche ich dafür einen Austauschwischer?
    Danke schonmal für eure Geduld mit mir .. :S

Frohe Ostern weiterhin und einen schönen Sonntagabend.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 05.04.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Such mal unter heckwischer legen corolla E11.
    Ist das auf dem 1. Foto dein Auto?

4. Ant

Ant Grünschnabel

Fahrzeug:
    98' Corolla E11 Compact
    Super, danke! Direkt gefunden, dann hab ich ja was zu tun nächste Woche :)

Und nein, ist nicht meiner, habe nur Google-Bilder als Referenzen genutzt. Wenn meiner bald mal in Richtung Fertigstellung geht, kann ich ja mal 'n paar Bilder hochladen :)

5. #4 SB-Corolla, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, es ist kein Problem den Wischer zu legen. Du mußt nur höllisch aufpassen wenn du den Wischerarm vom Motor abziehen willst. Die Welle bricht gerne ab wenn man zu doll dran rum macht.
    Noch was am Rande, falls du in die waschanlage fährst mit liegendem Wischer dann stell ihn mit der Zündung wieder nach oben. Sonst kann es sein das die Bürsten ihn nach unten über das Blech drücken. Ist mir beim ersten mal passiert.

Wo gibt es den eigentlich noch eine Anleitung? Alles was ich finde ist nicht mehr online.

6. Ant

Ant Grünschnabel

Fahrzeug:
    98' Corolla E11 Compact
Thema: E11 Heckscheibenwischer justieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 compact

,
  2. heckscheibenwischer neu justieren

Die Seite wird geladen...

E11 Heckscheibenwischer justieren - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...