E11 Heckleuchten "cleanen"

Diskutiere E11 Heckleuchten "cleanen" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Wollte mal fragen, ob hier jmd. schon mal irgendwas an seinen E11 (Compact) Heckleuchten zu verändern. Ich habe bei StudeBaker gesehen,...

1. #1 Jimi1969, 03.02.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

Servus

Wollte mal fragen, ob hier jmd. schon mal irgendwas an seinen E11 (Compact) Heckleuchten zu verändern. Ich habe bei StudeBaker gesehen, dass er nach der Anleitung von Crypto612 seine am E10 verändert hat:

Nun meine Frage: Funktioniert das auch irgendwie bei den Heckleuchten vom E11? So dass der gelbe Blinker weiss wird....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nein, funzt leider nicht, weil der e11 keine klargläser aussen hat und innen gelbe kappen....

der e11 hat die orange plexiglasscheibe für die blinker so in die heckleuchten integriert, das man die leuchte zerstören müsste um die scheibe da rauszukriegen, ist ja alles quasi aus einem stück!

geht leider ned ;( :( :(

4. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Hm... trotzdem ne nette Idee durch die Erhitzung im Ofen, das Kunstsoffgehäuse der Lampe abzulösen. Das zumindest müsste beim e11 auch noch klappen. :whatever

Erste Gedanken zu sowas, hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit mal gemacht, dann aber doch wieder verworfen: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=21023

5. #4 StudeBaker, 05.02.2004
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Schade dass des bei euch nicht funzt...

Hab übrigens den Seitennamen gestern geändert!

Anleitung

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckleuchten "cleanen"

Die Seite wird geladen...

E11 Heckleuchten "cleanen" - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...