E11 Heckleuchten "cleanen"

Diskutiere E11 Heckleuchten "cleanen" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Wollte mal fragen, ob hier jmd. schon mal irgendwas an seinen E11 (Compact) Heckleuchten zu verändern. Ich habe bei StudeBaker gesehen,...

  1. #1 Jimi1969, 03.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Wollte mal fragen, ob hier jmd. schon mal irgendwas an seinen E11 (Compact) Heckleuchten zu verändern. Ich habe bei StudeBaker gesehen, dass er nach der Anleitung von Crypto612 seine am E10 verändert hat:

    [​IMG]

    Nun meine Frage: Funktioniert das auch irgendwie bei den Heckleuchten vom E11? So dass der gelbe Blinker weiss wird....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nein, funzt leider nicht, weil der e11 keine klargläser aussen hat und innen gelbe kappen....

    der e11 hat die orange plexiglasscheibe für die blinker so in die heckleuchten integriert, das man die leuchte zerstören müsste um die scheibe da rauszukriegen, ist ja alles quasi aus einem stück!

    geht leider ned ;( :( :(
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hm... trotzdem ne nette Idee durch die Erhitzung im Ofen, das Kunstsoffgehäuse der Lampe abzulösen. Das zumindest müsste beim e11 auch noch klappen. :whatever

    Erste Gedanken zu sowas, hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit mal gemacht, dann aber doch wieder verworfen: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=21023
     
  5. #4 StudeBaker, 05.02.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass des bei euch nicht funzt...

    Hab übrigens den Seitennamen gestern geändert!

    Anleitung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckleuchten "cleanen"

Die Seite wird geladen...

E11 Heckleuchten "cleanen" - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...