E11 Heckleuchten "cleanen"

Diskutiere E11 Heckleuchten "cleanen" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Wollte mal fragen, ob hier jmd. schon mal irgendwas an seinen E11 (Compact) Heckleuchten zu verändern. Ich habe bei StudeBaker gesehen,...

  1. #1 Jimi1969, 03.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Wollte mal fragen, ob hier jmd. schon mal irgendwas an seinen E11 (Compact) Heckleuchten zu verändern. Ich habe bei StudeBaker gesehen, dass er nach der Anleitung von Crypto612 seine am E10 verändert hat:

    [​IMG]

    Nun meine Frage: Funktioniert das auch irgendwie bei den Heckleuchten vom E11? So dass der gelbe Blinker weiss wird....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nein, funzt leider nicht, weil der e11 keine klargläser aussen hat und innen gelbe kappen....

    der e11 hat die orange plexiglasscheibe für die blinker so in die heckleuchten integriert, das man die leuchte zerstören müsste um die scheibe da rauszukriegen, ist ja alles quasi aus einem stück!

    geht leider ned ;( :( :(
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hm... trotzdem ne nette Idee durch die Erhitzung im Ofen, das Kunstsoffgehäuse der Lampe abzulösen. Das zumindest müsste beim e11 auch noch klappen. :whatever

    Erste Gedanken zu sowas, hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit mal gemacht, dann aber doch wieder verworfen: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=21023
     
  5. #4 StudeBaker, 05.02.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass des bei euch nicht funzt...

    Hab übrigens den Seitennamen gestern geändert!

    Anleitung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckleuchten "cleanen"

Die Seite wird geladen...

E11 Heckleuchten "cleanen" - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...