E11 Heckklappe...

Diskutiere E11 Heckklappe... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi hab ne e11 facelift 1,4l 96ps bin dabei mir ne funköffnung für meine heckklappe einzubauen und bin dabei auf einen "blindstecker" gestoßen der...

  1. Psydos

    Psydos Guest

    hi hab ne e11 facelift 1,4l 96ps bin dabei mir ne funköffnung für meine heckklappe einzubauen und bin dabei auf einen "blindstecker" gestoßen der in der heckklappe sitz wofür ist der ? gibt es orginal eine fernöffnung ? was sollte man sonnst in der heckklappe unterbringen ..... falls es interesse an der realisierung gibt schreibe ich dir euch hier gerne hin ....

    Mit freundlichem Gruß
    Psydos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 18.04.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, das Thema intresiert mich auch, kannst ja mal ein Bericht schreiben wie der Einbau verlief. Mit dem Stecker kann ich dir auch nicht weiter helfen, frag am besten mal bei deinem Händler nach.
     
  4. Psydos

    Psydos Guest

    also der stecker hab ich rausgefunden ist ne brücke ... also nix verrüstung oda so ....mein fernöffnungsprojekt war fast fertig... hat sogar schon per fernb. funktioniert und dann kamm das wiederzusammenbauen ..... und da stellte sich dann heraus das mein heckschloss (wo man mit dem schlüssel den kofferraum öffnen kann) doch tatsächlich 5 mm im weg meine eingbauten mechanic ist --> alles nochmal raus und positionierung der mechanik ändern .... beim nächten einbau mach ich dann gleich fotos .... das anderen das nicht auch passiert .... und preislich schläg der umbau mit max. ca. 50 ¬ zu buche .... man bekommt fasst alles bei ebay und einem gut sortierten baumarkt seiner wahl ....

    in dem sinne

    Psydos ;)
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch gerne mehr drüber erfahren
     
  6. #5 E11G6.de, 27.04.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    habs auch vor, aber weiß net wie ich anfangen soll und was für ein öffner da empfehlenswert ist.
    bilder und ne beschreibung wären sehr gut :D
     
  7. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Würd da gerne mal wissen wo der Kontakt sitzt der sagt ob die Heckklappe auf oder zu ist, denn dieser scheint bei mir in der Heckklappe einen wackelkontakt zu besitzen... is halt dumm wenn ich dann nichtmal mehr die türen per funk zu machen kann...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Heckklappe...

Die Seite wird geladen...

E11 Heckklappe... - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...