E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 08.09.2013.

  1. #1 Century, 08.09.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 08.09.2013
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Ich find den E11 auch ziemlich häßlich. Die Selbstmordrate von Toyota-Verkäufern ist in diesen Jahren bestimmt gestiegen und der Absatz ordentlich eingebrochen.
    Die hätten lieber gleich den ultimativen E10 weiterbauen sollen. Der sieht dagegen richtig gut aus ist irgendwie zeitlos.
     
  4. #3 Mictian, 08.09.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das ist Repräsentativ!
    da Fehlt eindeutig der Fiat Multipla!!!

    ausserdem ist der E11 garnicht hässlich ich finde den cool
     
  5. #4 altmarkmaik, 08.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Am hässlichsten

    fand ich den Liftback.
    Den kann man nur mit viel :beerertragen ................................

    Einzig der G6R war einigermaßen schön.
    War mal stolzer Besitzer.Leider bei 60tkm Motorschaden und das Armaturenbrett fing an Beulen zu schlagen.Sowie ausblühen der Alufelgen.Beides kostenlos auf Garantie beheben lassen.
    Für den Wagen hab ich dann aber noch 7500 Euro wegen Neubestellung des E12 bekommen.

    Am schönsten fand ich die E9,E10 und die E12 VFL Modelle


    Gruß aus dem Krankenhaus
    Maik
     
  6. #5 Speedfreak, 08.09.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Joa wen juckts denn.
    Ich mag mein Glubschi

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 ~ Fox ~, 08.09.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    100% +

    Den ollen Passat finde ich übrigens auch nicht hässlich. Bin mit so einem auch groß geworden und fand ihn immer für einen VW recht cool.
     
  8. #7 Corollamen, 08.09.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Was soll man sagen,also ich fand den E11 schön,aber nur als Compact G6.:D
    Aber bekanntlich ist Geschmack ja auch verschieden.
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Kommt mir eher vor, wie 'ne Liste mit den Kutschen der Freunde des Autors – nach Beliebtheit sortiert. Ein Scénic ist also hässlich... aber der Twingo gar nicht gelistet... – So 'ne Liste bekommt ja selbst die Autobild besser bin. Und 'ne Platzierung macht bei persönlichem Geschmack eh nicht wirklich viel Sinn. ?(

    Hier mal ein Artikel aus der Süddeutschen zur E11-Einführung von '97.
     
  10. #9 LaMarea, 08.09.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Der 2. Passat (Limo) und diese neuen BMW GT - Dinger würden bei mir ganz vorne stehen.
     
  11. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ich habe meinen E11 Liftback gemocht, größter Kritikpunkt war wie in Fabis SZ-Artikel beschrieben der Motor....Mit dem Auto war man halt immer etwas Besonderes zwischen den ganzen ewig gleichen Golfs, Astras, etc.
    Pottenhässlich war der Liftback trotzdem^^

    Vielleicht sollte man mal die Redaktion der Autorevue auf folgendes Modell von Fiat hinweisen:
    http://content.time.com/time/specials/2007/article/0,28804,1658545_1658544_1658537,00.html

    DAS ist nämlich das mit Abstand hässlichste was in meinen Augen je gebaut wurde, dagegen ist selbst der E11 Liftback eine Beautyqueen :-)

    mfg
     
  12. #11 joema64, 08.09.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Sehr interresante Auswahl der Fiat Multipla fehlt jedoch und der gehört auf Platz eins. :D

    Der Sierra 1 war damals ein TOP AUTO allein sein revolutionärer CW Wert. Alle anderen PKW aus der Zeit waren Bauklötze.:]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Sierra

    Ich liebe diese Fahrzeuge vorallem den klassischen 91 GT und den P100.

    Den e11 Vorfacelift fand ich immer hässlich, aber seine Zuverlässigkeit macht Ihn schön, sehr schön...:P
     
  13. #12 Cybexx, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2013
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    stimmt - hässlicher geht wirklich nicht mehr... ;)


    nachtrag: scorpio evtl. ...
     
  14. #13 EckigesAuge, 08.09.2013
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hoffentlich steigt dadurch der Wert des E11. Ansonsten ein schönes Stück Klopapier. ;)
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also vom Sierra habe ich geträumt und der E11 war der Grund sich einen Toyota zu kaufen! Mein erster gekaufter Toyota 1997 war der E11 G6.
    Das Vordesign vom E10 und Carina fand ich okay aber eben langweilig.
    Als der E11 präsentiert wurde war ich etwas traurig das ich gerade Anfang ´96 mir einen Fiat Bravo gekauft hatte. Der Wechsel war sonaus finanziellen Gründen nich möglich.
    Zwar kam alles anders aber der E11 war mein Design.

    Zum Glück ist es immer Geschmackssache, denn wie erwähnt frage ich mich wo die Designikone Multipla ist. Oder andere Italiener wie Fiat Croma, Tempra usw.?
    Oder diese unaussprechlichen Koreaner...Sssang Young irgendwas.

    Mich würde mal interessieren was so ein Schreiberling fährt. Designikone Passat??
    Na zum Glück war das wohl eh nur so ein Füllartikel (eine komplett weiße Seite wäre noch blöder als Unsinn zu schreiben) und selbst der Autor nimmt das ganze nicht ernst.;)
     
  16. #15 joema64, 08.09.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Das Heck ging aber....
    Du meinst die Front des letzten Scorpio, den Glubschi, der tausendmal mehr glubscht wie der VFL e11...dann würd ich dir recht geben, aber nein das hässliche ist und bleibt der Multipla........:D
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    den glubschi mein ich, genau.

    hab ihn mir gerade nochmal angesehen: i-wie ist der mittlerweile gar nicht mehr sooo hässlich. :D


    http://static.classistatic.de/imagegallery/ford/scorpio/ford-scorpio-for_95_sc_1.jpg
     
  18. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Skandal! Ich liebe meinen G6 :)
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    liebe macht bekanntlich blind... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    :D:birthday
     
  22. #20 Predator, 08.09.2013
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
Thema:

E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

Die Seite wird geladen...

E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...