E11 großes gegen kleines Ablagefach tauschen?

Diskutiere E11 großes gegen kleines Ablagefach tauschen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich habe in meinem Corolla E11 unter der Lüftungsbedienung ja ein großes Ablagefach mit Klappe! 1) Hat einer das noch abzugeben weil...

  1. #1 CoroMaks, 29.04.2004
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe in meinem Corolla E11 unter der Lüftungsbedienung ja ein großes Ablagefach mit Klappe!

    1) Hat einer das noch abzugeben weil ürbrig :? ;)

    2) Ließe sich das durch das kleine aus dem Facelift ersetzen, so das man noch einen DIN Schacht für evtl Radio etc. frei hätte?
    Wenn ja, muss da groß was an den Halterungen gemacht werden? Was Hat das Facelift Modell mit dem kleinen Fachh noch zusätzlich an Instrumenten da drin!?

    Fragen über Fragen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 29.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Gut dass das THema mal jemd aufgreift:tup
    Würde mich auch mal brennend interessieren ob das machbar ist...
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Instrumente? ?(

    Da ist ein kleines (offenes? geschlossenes?) Fach und das Radio.
    Bei mir ist da ein offenes und ein geschlossenes, weil ich das Radio oben habe. :)
    Es sollte also alles problemlos reinpassen. Ich weiß nur nicht, ob da noch Montagematerial nötig ist. Ich kann ja mal im Teilekatalog nachsehen.
     
  5. #4 from.Tom, 29.04.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    so schaut das aus:

    Oben Radio mit CD-Fach und unten das kleine Fach. Maße weiss ich aber nicht.

    [​IMG]
     
  6. #5 CoroMaks, 29.04.2004
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, genau! Und meiner hat ja ein großes Fach....!
    Nu wollte ich wissen, ob das kleine, wie auf dem Bild zu sehen ist auch in meinen Reinpasst und dadrüber halt im Prinzip das Radio! :?
    Oben Im rolla, wo jetzt das Radio sitzt wollte ich dann nen TFT anschließen! 8o
     
  7. #6 from.Tom, 29.04.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Der Schaumi hat das bei seinem auch gemacht. Ö-ToyoForum

    Nur ob der jetzt eine spezielle Halterung oder so was gebraucht hat, weiss ich nicht.
     
  8. #7 CoroMaks, 29.04.2004
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    TOP Sache - danke dir!
    Genau so wollte ich das auch haben ;)
    Kannte das Forum da noch garnicht 8o

    Werd dann auch mal beim Toyo Händler vorbei checken ;)
     
  9. #8 Lanny555, 30.04.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Radio war am anfang unten in der mittelkonsole.
    es lag einfach nur auf dem fach auf und war geklebt, da die werkstatt sich damals nicht die mühe gemacht hat es vernünfitg fest zu machen.
    ich denke mal du musst dir ein paar alu winkel biegen.
    vielleicht gibts ja sogar original zubehör.

    MFG, Frank
     
  10. #9 Bobbele, 02.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Original Toyota Radio oder ein anderes?
     
  11. #10 Lanny555, 02.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Nein war ein Kenwood.

    MFG, Frank
     
  12. #11 Bobbele, 02.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bordcomputer noch vorhanden oder wurde dieser auch entfernt?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Lanny555, 02.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hab ich das alles schon mal geschieben, aber egal.

    Also als ich den wagen damals bekommen hab wollte ich unbedingt mein kenwood radio rein haben.
    damals hatte ich auch gleich die idee, den boardcomputer raus zu schmeißen und das DIN fach vom vorfacelift zu nehmen.
    Aber da hat mit der Verkäufer gesagt das es dann probleme mit der elektronik geben würde und der BC deswegen drin bleiben müsste.

    naja dann haben die eben das radio unten in den mittelkonsole gebastelt. aus der mittelkonsole mussten die damals noch etwas raus schneiden weil es sonst nich gepasst hätte.

    irgendwann bin ich dann mal der sache auf den grund gegangen und hab festgestellt das BC rein gar nichts mit der steuer elektronik zu tun hat.
    also hab ich mit den DIN schacht vom vorfacelift bestellt und alles eingebaut.

    tja nur hatte ich dann leider eine häßlich verschnibbelte mittelkonsole.
    also musste eine neue her.

    die ganze umbau aktion hat mich insgesamt ca. 250€ gekostet.

    naja egal jetzt hab ichs so wie ichs schon von anfang an haben wollte und gut is.

    kaum zu glauben das ist auch schon wieder 3 jahre her.

    MFG, Frank
     
  15. #13 Bobbele, 02.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Huhuhiiiiiiiiiiiiiii

    Aber ich hätte den BC net wegen dem Radio raus geworfen.
     
Thema:

E11 großes gegen kleines Ablagefach tauschen?

Die Seite wird geladen...

E11 großes gegen kleines Ablagefach tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...