E11 - Grill

Diskutiere E11 - Grill im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passt der Grill vom G6 auch beim normalen E11?

  1. badLeo

    badLeo Guest

    Passt der Grill vom G6 auch beim normalen E11?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, einfach nur tauschen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Haut schon hin!!!!!
     
  5. #4 Torsten 75, 07.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Geht, habe ich auch gemacht. :)
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Me too, sieht besser aus 8)
     
  7. badLeo

    badLeo Guest

    Gibt es auch irgendwelche G6-Grills ohne Emblem für den Facelift? Hab bei Ebay einen gesehen, weiß aber nicht, ob der für den Facelift ist. Oder hat irgendwer von euch einen für mich auf Lager? rolleyes
     
  8. #7 Torsten 75, 08.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm keine Ahnung, ich habe den ersten E 11 ohne Face-Lift und da gibts nen Grill ohne Emblem. Keine Ahnung ob das bei dir passt.
     
  9. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rolly,

    freut mich das es gut aussieht.<br />Schick mir doch mal nen PIC..... :D
     
  10. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ohh jäh das passt das muss einfach passen!!! 8) <br />G6 Optik is scho was feines!!! :D --- Hätte ich auch gern... :D :D :D

    mfg <br />RüLu
     
  11. #10 Torsten 75, 09.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Is net teuer, wenn ich mich nich irre kostet der Grill um die 40-50 €, also keine Riesen-Investition. ;)
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kein Problem<br />[​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Torsten 75, 13.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Goil gefällt mir 8o
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

Thema:

E11 - Grill

Die Seite wird geladen...

E11 - Grill - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki