E11 getunt per GIMP

Diskutiere E11 getunt per GIMP im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Bin noch kein GIMP-Profi... Sagt einfach mal, was ihr davon haltet. :D Ein E11 G6S in Serientrimm: [IMG] Mittlerweile habe ich weiße...

  1. #1 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bin noch kein GIMP-Profi...
    Sagt einfach mal, was ihr davon haltet. :D

    Ein E11 G6S in Serientrimm:
    [​IMG]

    Mittlerweile habe ich weiße Seitenblinker drin und den Motortypenaufkleber unter dem Seitenblinker entfernt. Bremssättel werde ich demnächst lackieren. Sieht dann so aus:
    [​IMG]

    Und das könnte ich mir vorstellen. Relativ dezente Seitenschweller, modifizierte Heckschürze und hinterer Blinker mit weißem Glas:
    [​IMG]

    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. :)

    P.S.: Ja, ich stehe auf dezentes Tuning. Im Innenraum hab ich ähnliches vor. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    letzerer gefällt mir besser als der erste, obwohl die frage ist, ob sich das preislich so extrem lohnt, kostet ja schon nen bissel und ist sehr auf understatement, was nicht heißen soll das das scheiße ist.

    was soll das denn alles ca kosten ?

    gruß alex
     
  4. #3 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Kosten?

    Keine Ahnung... ;) Erstmal ist Car-Hifi dran, liegt alles schon hier.
    Hier oder da was basteln... Den Heckansatz würde ich am liebsten einfach nur erweitern bzw etwas anlaminieren.
     
  5. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn du den machst wie auf dem dritten pic, dann würde ich an deiner stelle die heckschürze was langer machen, die von booster oder so damit front, schweller und heck ca eine linie bilden.

    gruß alex
     
  6. #5 EckigesAuge, 19.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Jaein.
    Ich will die Heckschürze nur bis zur Tiefe des Auspuffs ziehen. D.h. ca. 6 bis 8cm tiefer. Dann würde ich auch noch über Standardbordsteine rückwärts passen. :]
    Mit den Schwellern müßte man dann halt nen schönen Übergang und ne leicht steigende Linie hinkriegen. :))
     
  7. #6 Pylonencowboy, 23.03.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Dezentes Tuning gefält mich auch besser und das 3.Bilde siht richtig gut aus!
    Bezüglich deinem weissen Glas für die hinteren Blinker...
    Will ich auch haben haben haben...
    Meine Rolla ist rot und ich habe mit weiß abgesetzt. (Felgen, Vinyl, Seitenblinker,...
    Ansonsten sind ist nur noch schwarz da, wo es ab Werk ist (Grill, Scheibenumrandung,...)
    Und was mich am meisten aufregt sind: vorne der gelbe Reflektor hinterm Blinkerglas und die blöden gelbe Punkte für den Blinker in den Rückleuchten.
    Hatte schon daran gedacht mir Chromleuchten zu holen aber das sieht auch sch... aus. (Wenigstens passt es nicht zu meinem Wagen.)
    Bin auch schon am überlegen welche Möglichkeiten es gibt das gelbe zu entfernen oder auszutauschen gegen weiß.
    Hat jemand ne Idee? Eine vernünftige bitte!
     
  8. #7 Schnitzeltier, 24.03.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    also vorne kannst du die birnen tauschen gegen osram diadem (oder so)
    hat dann nen leicht bläulichen touch- sieht meiner meinung nach auf jeden fall besser aus als orange.-...

    hinten... vielleicht tönen? ?( (nur das orange)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pylonencowboy, 24.03.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    ach nee.... dachte schon daran das Glas vom Blinker auszuschneiden und durch eins von vorne einzusetzten. Aber schleife mal Glas... Alles scheiße :(
    mag mir aber auch nicht so "Jederhatdieselbenrückleuchten" einbauen.
     
  11. #9 EckigesAuge, 25.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich bin mir nicht sicher, ob das orange Glas hinten nicht einfach nur eingelegt ist. Denn ich glaube kaum, dass das Außenglas unterschiedlich eingefärbt ist...
    Wer weiß dazu mehr?
     
Thema:

E11 getunt per GIMP

Die Seite wird geladen...

E11 getunt per GIMP - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...