E11 getunt per GIMP

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von EckigesAuge, 18.03.2007.

1. #1 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bin noch kein GIMP-Profi...
    Sagt einfach mal, was ihr davon haltet. :D

Ein E11 G6S in Serientrimm:

Mittlerweile habe ich weiße Seitenblinker drin und den Motortypenaufkleber unter dem Seitenblinker entfernt. Bremssättel werde ich demnächst lackieren. Sieht dann so aus:

Und das könnte ich mir vorstellen. Relativ dezente Seitenschweller, modifizierte Heckschürze und hinterer Blinker mit weißem Glas:

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. :)

P.S.: Ja, ich stehe auf dezentes Tuning. Im Innenraum hab ich ähnliches vor. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

reddot Mitglied

letzerer gefällt mir besser als der erste, obwohl die frage ist, ob sich das preislich so extrem lohnt, kostet ja schon nen bissel und ist sehr auf understatement, was nicht heißen soll das das scheiße ist.

was soll das denn alles ca kosten ?

gruß alex

4. #3 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

Fahrzeug:
    Kosten?

Keine Ahnung... ;) Erstmal ist Car-Hifi dran, liegt alles schon hier.
    Hier oder da was basteln... Den Heckansatz würde ich am liebsten einfach nur erweitern bzw etwas anlaminieren.

5. reddot

reddot Mitglied

aber wenn du den machst wie auf dem dritten pic, dann würde ich an deiner stelle die heckschürze was langer machen, die von booster oder so damit front, schweller und heck ca eine linie bilden.

gruß alex

6. #5 EckigesAuge, 19.03.2007
    EckigesAuge

Fahrzeug:
    Jaein.
    Ich will die Heckschürze nur bis zur Tiefe des Auspuffs ziehen. D.h. ca. 6 bis 8cm tiefer. Dann würde ich auch noch über Standardbordsteine rückwärts passen. :]