E11 getunt per GIMP

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von EckigesAuge, 18.03.2007.

1. #1 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bin noch kein GIMP-Profi...
    Sagt einfach mal, was ihr davon haltet. :D

Ein E11 G6S in Serientrimm:

Mittlerweile habe ich weiße Seitenblinker drin und den Motortypenaufkleber unter dem Seitenblinker entfernt. Bremssättel werde ich demnächst lackieren. Sieht dann so aus:

Und das könnte ich mir vorstellen. Relativ dezente Seitenschweller, modifizierte Heckschürze und hinterer Blinker mit weißem Glas:

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. :)

P.S.: Ja, ich stehe auf dezentes Tuning. Im Innenraum hab ich ähnliches vor. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

reddot Mitglied

letzerer gefällt mir besser als der erste, obwohl die frage ist, ob sich das preislich so extrem lohnt, kostet ja schon nen bissel und ist sehr auf understatement, was nicht heißen soll das das scheiße ist.

was soll das denn alles ca kosten ?

gruß alex

4. #3 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

Fahrzeug:
    Kosten?

Keine Ahnung... ;) Erstmal ist Car-Hifi dran, liegt alles schon hier.
    Hier oder da was basteln... Den Heckansatz würde ich am liebsten einfach nur erweitern bzw etwas anlaminieren.

5. reddot

reddot Mitglied

aber wenn du den machst wie auf dem dritten pic, dann würde ich an deiner stelle die heckschürze was langer machen, die von booster oder so damit front, schweller und heck ca eine linie bilden.

gruß alex

6. #5 EckigesAuge, 19.03.2007
    EckigesAuge

Fahrzeug:
    Jaein.
    Ich will die Heckschürze nur bis zur Tiefe des Auspuffs ziehen. D.h. ca. 6 bis 8cm tiefer. Dann würde ich auch noch über Standardbordsteine rückwärts passen. :]
    Mit den Schwellern müßte man dann halt nen schönen Übergang und ne leicht steigende Linie hinkriegen. :))

7. #6 Pylonencowboy, 23.03.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Dezentes Tuning gefält mich auch besser und das 3.Bilde siht richtig gut aus!
    Bezüglich deinem weissen Glas für die hinteren Blinker...
    Will ich auch haben haben haben...
    Meine Rolla ist rot und ich habe mit weiß abgesetzt. (Felgen, Vinyl, Seitenblinker,...
    Ansonsten sind ist nur noch schwarz da, wo es ab Werk ist (Grill, Scheibenumrandung,...)
    Und was mich am meisten aufregt sind: vorne der gelbe Reflektor hinterm Blinkerglas und die blöden gelbe Punkte für den Blinker in den Rückleuchten.
    Hatte schon daran gedacht mir Chromleuchten zu holen aber das sieht auch sch... aus. (Wenigstens passt es nicht zu meinem Wagen.)
    Bin auch schon am überlegen welche Möglichkeiten es gibt das gelbe zu entfernen oder auszutauschen gegen weiß.
    Hat jemand ne Idee? Eine vernünftige bitte!

8. #7 Schnitzeltier, 24.03.2007
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

also vorne kannst du die birnen tauschen gegen osram diadem (oder so)
    hat dann nen leicht bläulichen touch- sieht meiner meinung nach auf jeden fall besser aus als orange.-...

hinten... vielleicht tönen? ?( (nur das orange)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pylonencowboy, 24.03.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

ach nee.... dachte schon daran das Glas vom Blinker auszuschneiden und durch eins von vorne einzusetzten. Aber schleife mal Glas... Alles scheiße :(
    mag mir aber auch nicht so "Jederhatdieselbenrückleuchten" einbauen.

11. #9 EckigesAuge, 25.03.2007
    EckigesAuge

Fahrzeug:
    Ich bin mir nicht sicher, ob das orange Glas hinten nicht einfach nur eingelegt ist. Denn ich glaube kaum, dass das Außenglas unterschiedlich eingefärbt ist...
    Wer weiß dazu mehr?

Thema:

E11 getunt per GIMP

Die Seite wird geladen...

E11 getunt per GIMP - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...