E11 G6R ?

Diskutiere E11 G6R ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leute habe letztes einen Corolla E11 gesehen mit nem zeichen auf dem Heck und zwar G6R.<br />G6 war mir bekannt, der jedoch nicht. Was für nen...

1. #1 Alf7088, 06.02.2003
    Alf7088

Alf7088 Guest

Hi leute habe letztes einen Corolla E11 gesehen mit nem zeichen auf dem Heck und zwar G6R.<br />G6 war mir bekannt, der jedoch nicht.

Was für nen Motor hat der drin und wiviel PS?

Mehr als 110 PS?

MFG ALF

2. Anzeige

schau mal hier: E11 G6R ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist ein normaler G6 1.6 Liter nur mit häßlichen Alus ab Werk und einer leichten Aluminiummotorhaube. Das Modell war streng limitiert und diente nur dazu, daß Toyota bei den WRC´s eine Alumotorhaube einsetzen durfte ;) :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Das wahren die ersten G6 mit 1,6liter und 110PS. Vorher gab es den G6 nur mit der 1,4liter-Maschine. War ein limitirtes Sondermodell. Gab es nur in schwarz oder rot. Unterschieden sich abgesehen von der Maschine durch die bereits angesprochene Aluminium-Motorhaube, rote Sicherheitsgurte, ein rot abgesetztes Schaltschema, 15zöller Alufelgen, lackierter Frontspoiler, lackierte Seitenschweller.

mfg Eric

Thema: E11 G6R ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla g6r e11

Die Seite wird geladen...

E11 G6R ? - Ähnliche Themen

1. Original Ölkühler Corolla E11 G6S / G6R /

Original Ölkühler Corolla E11 G6S / G6R /: Hallo, ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Olkühler zu verkaufen. Alle Details bitte dem Link entnehmen. Bei Fragen gerne eine PN....
  2. Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe

Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe: Hallo allerseits, ich habe mich a) soeben im Forum angemeldet und b) sogleich auch eine Frage: Nachdem ich 16 Jahre lang eine Corolla E9 Compact...
  3. Toyota Corolla g6r e11 Sondermodell (Rot)

Toyota Corolla g6r e11 Sondermodell (Rot): Sehr geehrter Interessent, am 31.04 verlasse ich Deutschland vorerst und werde nach England gehen, daher muss ich mich, schweren Herzens von...
  4. Corolla E11 G6R

Corolla E11 G6R: Guten tag ich fahre einen corolla G6S und habe mir einen G6R als Teileträger gekauft Nun wollte ich Teile verkaufen die ich selbst nicht benötige...
  5. Corolla E11 G6R Gurte

Corolla E11 G6R Gurte: hallo zusammen, verkaufe aus einem G6R die sehr seltenen roten Vordersitzgurte. Ihr Zustand ist altersgemäss gut. Wer Intersse hat bitte per PN...