E11 G6R '99 - Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToyoToml, 14.01.2016.

1. #1 ToyoToml, 14.01.2016
    ToyoToml

ToyoToml Junior Mitglied

Hi Leute,

den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch nicht wirklich dazu, weil die rein optisch einfach "zu weit oben" anfängt, um die Linie der seitlichen Schweller fortzusetzen.

Gibt es hier eine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen, um das Bild stimmiger zu machen?

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcstoy, 15.01.2016
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hi,

Die Problematik kenn ich...

Auch hier bietet der Markt so einiges an Zubehör- Schürzen oder -Ansätzen, die aber alle mehr oder weniger Scheisse aussehen ( meine Meinung)!
    Booster hat ( oder hatte?) da einen zB. Heckansatz, der jetzt aber auch mehr zu den Booster- Schwellern passt.

Guck halt mal bei trc-tuning.

Wenns was schlichtes sein soll..von ein paar Engländern weiss ich, dass eine Hecklippe vom Civic Type R mit einigen "Anpassungsarbeiten" ein optisch besseres Bild abgeben soll.

Gruß

4. #3 ToyoToml, 19.01.2016
    ToyoToml

ToyoToml Junior Mitglied

Hi Marc,

danke für Deine Antwort. Ich dachte mir fast, dass es nichts wirklich passendes gibt. Da selbst "zuschneiden" oder "hinbasteln" für mich ausscheidet, mache ich mich mal bei den diversen Tuninganbietern schlau.

Thema:

E11 G6R '99 - Heckschürze

Die Seite wird geladen...

E11 G6R '99 - Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...