E11 G6R '99 - Heckschürze

Diskutiere E11 G6R '99 - Heckschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...

  1. #1 ToyoToml, 14.01.2016
    ToyoToml

    ToyoToml Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch nicht wirklich dazu, weil die rein optisch einfach "zu weit oben" anfängt, um die Linie der seitlichen Schweller fortzusetzen.

    Gibt es hier eine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen, um das Bild stimmiger zu machen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcstoy, 15.01.2016
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hi,

    Die Problematik kenn ich...

    Auch hier bietet der Markt so einiges an Zubehör- Schürzen oder -Ansätzen, die aber alle mehr oder weniger Scheisse aussehen ( meine Meinung)!
    Booster hat ( oder hatte?) da einen zB. Heckansatz, der jetzt aber auch mehr zu den Booster- Schwellern passt.

    Guck halt mal bei trc-tuning.

    Wenns was schlichtes sein soll..von ein paar Engländern weiss ich, dass eine Hecklippe vom Civic Type R mit einigen "Anpassungsarbeiten" ein optisch besseres Bild abgeben soll.

    Gruß
     
  4. #3 ToyoToml, 19.01.2016
    ToyoToml

    ToyoToml Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc,

    danke für Deine Antwort. Ich dachte mir fast, dass es nichts wirklich passendes gibt. Da selbst "zuschneiden" oder "hinbasteln" für mich ausscheidet, mache ich mich mal bei den diversen Tuninganbietern schlau.
     
Thema:

E11 G6R '99 - Heckschürze

Die Seite wird geladen...

E11 G6R '99 - Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...