e11 g6r 1.6 standard fahrwerk

Diskutiere e11 g6r 1.6 standard fahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo alle zusammen, da meine freundin genervt ist von dem g6r sportfahrwerk, suche ich nun ein standard fahrwerk. am besten komplett, also...

  1. Kyrill

    Kyrill Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    hallo alle zusammen,
    da meine freundin genervt ist von dem g6r sportfahrwerk, suche
    ich nun ein standard fahrwerk. am besten komplett, also stoßdämpfer und federn.
    Würde mein sportfahrwerk auch in tausch geben.

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob das fahrwerk vom 1.4er passt?

    Würde mich über Angebote sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Sportfahrwerk, bitte etwas genauer!
    und alle Dämpfer und Federn von E11 passen rein.

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 B@byschnuller, 17.09.2010
    B@byschnuller

    B@byschnuller Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch eins... entweder mit h&r federn oda orginal...
     
  5. Kyrill

    Kyrill Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    ich glaube mal das sportfahrwerk vom g6r, also von kayaba mit 30/30 tieferlegung, bin mir aber net sicher, muss mal nachschauen.

    B@byschnuller wieviel hat denn deins runter und was stellst du dir preislich vor?

    vielen dank schon mal für eure antworten.


    mfg Kyrill
     
  6. #5 B@byschnuller, 17.09.2010
    B@byschnuller

    B@byschnuller Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meins is auch 30mm.. aba so tief kommt er nich.. find ich... ich brauch weniger bodenfreiheit.. :D :D :D :D

    preis weis nich.. naja als tausch is es doch ok oda nich?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kyrill

    Kyrill Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    also meiner hat schon sehr wenig bodenfreiheit, so 10-15 cm, liegt ganz schön tief. also kurvernlage echt geil. würde aber deins mit original federn nehmen, hast du da, oder?

    tausch wäre ok. wieviel hat denn deins runter. ich brauch das fahrwerk ganz ohne tieferlegung.
     
  9. Kyrill

    Kyrill Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    hab noch mal gerade nachgeschaut. verbaut wurde das fahrwerk vom vorbesitzer. ich glaube stoßdämpfer vom g6r und extra tieferlegungsfedern, deswegen ist der auch so tief. um wieviel genauer tiefer weiß ich leider nicht, steht nirgends.
     
Thema:

e11 g6r 1.6 standard fahrwerk

Die Seite wird geladen...

e11 g6r 1.6 standard fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...