E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE11, 07.09.2010.

  1. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich ein paar Bilder gemacht habe wollt ich die einfach mal reinstellen :D

    mittlerweile bin ich auch zur vernunft gekommen und habe die 16 zöller runter geschmissen und die Originalfelgen drauf :]

    ich hoffe er gefällt ;)

    verändert hab ich auch nicht viel nur den Grill Schaltknauf und Remusendtopf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    was hat dich zu einem wechsel der felgen bewogen?

    ansonsten sieht er sehr gepflegt aus. :]
     
  4. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vorher 7,5x16 Rial Felgen mit 215/40 R16 Dunlop Reifen drauf.
    Die Reifen waren der Hammer aber waren auch genauso teuer wie sie geklebt haben^^ aber hauptsächlich habe ich sie runtergeschmissen weil die Felgen echt Mist waren und ich die jeden Monat wuchten musste weil das Lenkrad gewackelt hat
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Ok, das kann ich dann nach vollziehen, wobei ich es eigenartig finde, dass Felgen so oft nachgewuchtet werden müssen.
    Und willst dir neue Felgen in den Dimensionen holen? Oder bleibste jetzt beim Standard?
     
  6. turbo

    turbo Guest

    Sieht echt gut aus fast wie mein erster G6 auch in blau :D
     
  7. #6 AndreLei, 08.09.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Logo im Grill gefällt mir persönlich gar nicht. Davon abgesehen hübsch.
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sieht aus wie ein ganz normaler E11 ;). Hau Dir die TTE Felgen rauf in 16er Größe rauf.
     
  9. #8 AndreLei, 08.09.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Lies den Text zu den Bildern. ;)
     
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Schöner G6 VFL in Ozeanblau, wie ich auch mal einen hatte.

    :applaus
     
  11. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir, nur die Fussmatten sind mir ein Dorn im Auge, kann aber auch licht liegen, ansonsten toller Wagen :)

    Hätte auch gerne nen E11
     
  12. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja Fußmatten müssen mal neue her.

    Das Toyo Zeichen im Grill hab ich extra dahin gemacht damit ich mich ein bisschen von den anderen VFL E11´s unterscheide.

    Die TTE 16 zöller find ich auch sehr schick sind mir aber im Moment ein bisschen zu teuer, vllt macht man mal ja irgendwann einen Schnapper :D

    danke für eure Kommentare
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da steht nur, das er die Platin Felgen runter gemacht hat, nicht mehr.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    der Lack sieht echt gepflegt aus ;)
     
  16. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so nur unterschreiben!
     
Thema:

E11 G6

Die Seite wird geladen...

E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...